1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 9.x?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Datenwolf, 26.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwolf, 26.12.2011 #1
    Datenwolf

    Datenwolf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
  2. mikaole, 26.12.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    cyanogen wird wenn überhaupt nur für das Gtablet kommen, da keiner der Mods ein Hannspad hat. Dann benötigst Du noch einen 36er Kernel, welches es auf dem Hanns noch nicht ausgereift gibt.

    Gab ja nicht einmal die 7er direkt fürs Hannspad
     
  3. 4dro1d, 27.12.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Da eigentlich alles von mikaole soweit gesagt wurde schließe ich hier bis es veröffentlicht wird!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen