Cyanogenmod, Android 2 & SPLs?

M

Meatwad

Gast
Hi,

habe seit Weihnachten ein HTC Magic 32B (Vodafone D branding). Nachdem ich nun einige Zeit im Wiki, hier im Forum und auf CyanogenMod | Android Community Rom based on Donut tree. verbracht habe, stellen sich mir noch einige Fragen:

1. Für mich als Neueinsteiger ist es schwer, die wirklich notwendigen Schritte für das Upgraden auf Cyanogenmod zu erlesen. Beispielsweise wird in dem Hoto hier im Forum etwas vom updaten des SPL erzählt und auf ein weiteres Howto verwiesen. Welche Schritte muss ich denn da nun Ausführen? Punkt 1 bis 4, habe ich das richtig verstanden? Möchte da auf keinen Fall fehler machen, denn da ergibt sich meine nächste Frage:

2. Wenn was mit dem SPL schief geht, kann ich das Gerät wirklich nurnoch als Briefbeschwerer nutzen? D.h. das Gerät kann wirklich nicht wieder zum Laufen gebracht werden?

3. Wenn ich den neusten Cyanogenmod draufspiele, habe ich dann Android 1.6 (so habe ich es gelesen) oder vlt sogar schon 2.0?

4. Die Anleitung zum Upgraden auf Cyanogenmod im offiziellem Wiki sagt mir nichts über das updaten des SPL. Was muss ich nun wirklich tun?


Vielen Dank im Voraus,
} Meatwad

PS: Habe über die Suche zwars die oder andere Antwort gefunden, aber gerade bei 1. und 4. möchte ich mir sicher sein. Vielen Dank nochmals. ...und achja: Ich nutze Windows XP.
 
hi,

hm sehr schade. nunja, da kann ich wohl nichts machen. schade das mit dem SPL...

vielen dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.158
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
828
Zero6601
Z
Zurück
Oben Unten