1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenmod auf 2.3.4 ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von fhgd, 06.05.2012.

  1. fhgd, 06.05.2012 #1
    fhgd

    fhgd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo,
    ich habe schon die Suchfunktion genutz wurde aber noch nicht richtig findig.

    Ich wollte mir cyanogenmod 7.1.0.2 auf mein xperia neo mit android 2.3.4 (4.0.2.A.0.69) instalieren, weiß aber nicht ganz ob das mit der Version 2.3.4 geht, da viele schreiben das sie es mit der 2.3.3 Version gemacht haben.
    Mein phone is schon komplett gerootet, der bootloader müsste aber noch entsperrt werden.

    Also meine Frage ist ob ich den cyanogenmod einfach nach dieser anleitung (Sony Ericsson Xperia Neo: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki) auf der version 2.3.4 instalieren kann, nachdem ich den bootloader natürlich entsperrt habe.
    Und wenn nicht würde ich gerne fragen wie man denn und ob man sein Telefon von Version 2.3.4 auf Version 2.3.3 downgrade kann ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.

    Danke schonmal im Vorraus :thumbup:
     
  2. cha0s, 11.05.2012 #2
    cha0s

    cha0s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hi,
    also wenn du so wie so vor hast deinen bootloader zu unlocken das ist das mit dem downgrade unnötig.
    Mit offenem bootloader kannst du via Fastboot/Flashtool beliebige customkernel und ROMs flashen.

    gruß
     
  3. fhgd, 11.05.2012 #3
    fhgd

    fhgd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    erstmal danke für die hilfe :thumbup:, 2 fragen hätte ich aber trotzdem noch:

    1. also kann ich alles so machen wie in der anleitung beschrieben ja ?
    und 2. wie kann ich den cyanogenmod denn auch installieren ohne den bootloader zu unlocken ?
     
  4. cha0s, 11.05.2012 #4
    cha0s

    cha0s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.10.2010

Diese Seite empfehlen