1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod auf Froyo Basis

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von hellge87, 19.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellge87, 19.05.2011 #1
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    wo bekomm ich cynagon auf froyo basis her? ich find immer nur gingerbread version, ich hätte aber lieber eine froyo version... danke schonmal
     
  2. Kev, 19.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Zugegeben, wenn man den Namen schon nicht richtig schreibt, wird es schwierig mit der Suche ;)

    Eine Übersicht der CyanogenMods findet sich in der FAQ:
    FAQ 6. Modding Bereich


    DJ Edit: Ich hätt gerne eine Version basierend auf Cupcake!

    --- closed ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen