1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von SauBAER, 07.08.2011.

  1. SauBAER, 07.08.2011 #1
    SauBAER

    SauBAER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hi,
    ich habe bei meinem p990 mit cyanogenmod das bekannte lgos problem, dass es bei längerer abwesendheit oder beim laden einfriert und man zuerst den akku herausnehmen muss.
    Beim standard-rom habe ich dieses problem dank lg update nicht mehr. Habt ihr dieses problem auch beim p990 mit cyan?

    Vielen dank
     
  2. zementa, 08.08.2011 #2
    zementa

    zementa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Kann das leider nur bestätigen.:( War bei allen Nightly´s das gleiche.Habe allerdings bei der Version 70 oder so, aufgehört.Begnüge mich nun wieder mit dem Stock Rom.


    Ralf
     
  3. SauBAER, 09.08.2011 #3
    SauBAER

    SauBAER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hmm... und gibt es dieses Problem auch bei anderen ROMs wie modaco oder miui?
     
  4. A.D.I.O.S, 09.08.2011 #4
    A.D.I.O.S

    A.D.I.O.S Gast

    war bei mir auch ne zeit lang.. dann wieder nich.. dann wieder..
    glaub es war weg wo ich das system komplett neu aufgesetzt hab ohne backup aufzuspielen und die ganzen daten, apps usw nur mit googlesync und diversen apss wiederherzustellen..
     
  5. navaio, 10.08.2011 #5
    navaio

    navaio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Nicht richtig geflasht? Habt ihr FullWipe gemacht und Formart??

    Ich hatte mit CM7 nie das Problem. Die neuen Nightlys (ab 91) sind Top! Hat meine Frau drauf. das Phone ist Stabiler als mit der Stock-Rom, denn die ist bei ihr immer abgeschmiert.

    Ich hab MIUI Roadrunner drauf und da ist auch alles OK, bis auf dem USB Bug.
    (daran wird gearbeitet)
     
  6. SauBAER, 10.08.2011 #6
    SauBAER

    SauBAER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Dort wird nur "Wipe Dalvik Cache" erwähnt. Um jedoch alles sauber zu installieren habe ich folgendes gewipet:

    • wipe data/factory reset
    • wipe cache partition
    • Wipe Dalvik Stats
    Ist das nun ein Fullwipe? Eigentlich habe ich ja alles gewipet was zu löschen geht?
     
  7. Flamey, 11.08.2011 #7
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Fullwipe ist "wipe data/factory reset"

    :)

    eigentlich sollte die kombination dieser 3 vollkommen reichen.... habe mal gehört das mit "fix permissions" im CWM einige probleme bezüglich freezes/reboots behoben werden sollen
     
  8. Waechter40, 14.08.2011 #8
    Waechter40

    Waechter40 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hi, hatte bis gestern das gleiche Prob. wenn das Handy längere Zeit im Standby war und man es "aufwecken" wollte nur noch die Hintergrundbeleuchtung an ging aber man weder den Entsperrbildschirm sehen konnte noch irgenwas anderes machen. Da blieb nur noch Akku raus. Hab gestern mal einen klasse Tipp bekommen und genauso gemacht wie in der Anleitung und jetzt lüppt des ohne murren.

    Hier der Link wenn den mal testen willst.
    LG Optimus Speed P990 - Kein Aufwachen aus dem Standby

    Edit: War bei mir bei allen ROM's so außer der Stock.
     

Diese Seite empfehlen