CyanogenMod bleibt hängen

S

SauBAER

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe bei meinem p990 mit cyanogenmod das bekannte lgos problem, dass es bei längerer abwesendheit oder beim laden einfriert und man zuerst den akku herausnehmen muss.
Beim standard-rom habe ich dieses problem dank lg update nicht mehr. Habt ihr dieses problem auch beim p990 mit cyan?

Vielen dank
 
Kann das leider nur bestätigen.:( War bei allen Nightly´s das gleiche.Habe allerdings bei der Version 70 oder so, aufgehört.Begnüge mich nun wieder mit dem Stock Rom.


Ralf
 
Hmm... und gibt es dieses Problem auch bei anderen ROMs wie modaco oder miui?
 
war bei mir auch ne zeit lang.. dann wieder nich.. dann wieder..
glaub es war weg wo ich das system komplett neu aufgesetzt hab ohne backup aufzuspielen und die ganzen daten, apps usw nur mit googlesync und diversen apss wiederherzustellen..
 
Nicht richtig geflasht? Habt ihr FullWipe gemacht und Formart??

Ich hatte mit CM7 nie das Problem. Die neuen Nightlys (ab 91) sind Top! Hat meine Frau drauf. das Phone ist Stabiler als mit der Stock-Rom, denn die ist bei ihr immer abgeschmiert.

Ich hab MIUI Roadrunner drauf und da ist auch alles OK, bis auf dem USB Bug.
(daran wird gearbeitet)
 
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Dort wird nur "Wipe Dalvik Cache" erwähnt. Um jedoch alles sauber zu installieren habe ich folgendes gewipet:

  • wipe data/factory reset
  • wipe cache partition
  • Wipe Dalvik Stats
Ist das nun ein Fullwipe? Eigentlich habe ich ja alles gewipet was zu löschen geht?
 
Fullwipe ist "wipe data/factory reset"

:)

eigentlich sollte die kombination dieser 3 vollkommen reichen.... habe mal gehört das mit "fix permissions" im CWM einige probleme bezüglich freezes/reboots behoben werden sollen
 
Hi, hatte bis gestern das gleiche Prob. wenn das Handy längere Zeit im Standby war und man es "aufwecken" wollte nur noch die Hintergrundbeleuchtung an ging aber man weder den Entsperrbildschirm sehen konnte noch irgenwas anderes machen. Da blieb nur noch Akku raus. Hab gestern mal einen klasse Tipp bekommen und genauso gemacht wie in der Anleitung und jetzt lüppt des ohne murren.

Hier der Link wenn den mal testen willst.
LG Optimus Speed P990 - Kein Aufwachen aus dem Standby

Edit: War bei mir bei allen ROM's so außer der Stock.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.326
ocp11
O
E
Antworten
1
Aufrufe
2.641
eff.ess
E
V
Antworten
3
Aufrufe
2.050
voiderguade
V
Zurück
Oben Unten