Cyanogenmod Bootschleife

uff , moment
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
such im market nach "go launcher ex" für weiter themes nach "go launcher ex theme" ansonsten ist ein pinker hintergrund bei cm6 mitgeliefert!

drücke die taste unter display ganz link und dann hintergrund dann auf cyanogenhintergründe dort findest du ein pinken hintergrund ein komplettes theme wirst du wohl eher nicht finden
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
das nicht das selbe :) die mänchen u aku usw sind noch grün :-D gut danke fiel mals! :)
 
sagte ja ein ganzes theme in pink wirst du wohl eher nicht finden ^^ keine ursache , ich helfe gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
Speea schrieb:
diese wurden aber nicht vom selben hersteller wie für das x10 mini pro hergestellt danach kannst du nicht gehen ...wenn du versuchen würdest cyanogen6/7 von deinem lg (was du für das lg genutzt hast) auf x10 mini pro zu spielen , könntest du dein handy in den mülleimer schmeißen denn danach ist es kapput das nennt man break , deswegen musst du immer aufpassen das die roms 100% für das x10 mini pro sind und nicht für ein anderes egal obs auch sony ericsson ist es muss immer das x10 mini pro sein ! (mini hatte ich glück mit das ich keinen break hatte)

kann man nach so einem break nicht mal mehr mit SESU neu aufsetzen? :scared:
 
richtig , dein handy ist dann nurnoch ein haufen plastick mit metal inhalt und nem display...einschicken dann wirds reperiert oder so wie ich sony ericsson kenne eben halt nicht es kommt normal zurück lol...die machen nie was dran..
 
du brauchst dir aber keine sorgen machen solange du der von mir geposteten anleitung folgst und du alles richtig machst , ebenfalls keine sorgen wenn du die von mir dazu gelieferten (woanders heruntergeladenen) roms benutzt , diese habe ich selbst verwendet und eine verwende ich aktuell noch.
 
gut zu wissen!
ich hab bereits CM6 drauf, hab mir aber nicht viel dabei gedacht wie ich es drauf gemacht habe da ich dachte das ich mit SESU sowieso immer wieder zurück komme.
 
nein da solltest du vorsichtig sein ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Aaskereija
Aaskereija
O
  • ooschmiddioo
Antworten
0
Aufrufe
1.164
ooschmiddioo
O
O
  • OnkelStanChris
Antworten
1
Aufrufe
1.598
hadez
H
Zurück
Oben Unten