CyanogenMod - bräuchte ein wenig Hilfe

habe ich benutzt....
 
hmmm. habe eben bemerkt, das ca. nach 5 Sekunden, nach dem ich den flah gestartet habe, der Steine Complete ausgibt und neu bootet. RSD Lite aber noch arbeitet. Ist das normal?
 
Genau das kam bei mir halt auch damals^^ Boot mal nach dem Flashen der alten Recovery direkt wieder in den Bootloader und mach aus und geh dann in die Recovery und wähl "apply update.zip". Hat bei mir geholfen.
Oder nehm Fufus Link, der beschreibt genau das^^

@Darkseth: das war übrigens genau das was ich meinte^^ falls wir da aneinander vorbeigeredet hatten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
degs schrieb:
hmmm. habe eben bemerkt, das ca. nach 5 Sekunden, nach dem ich den flah gestartet habe, der Steine Complete ausgibt und neu bootet. RSD Lite aber noch arbeitet. Ist das normal?
wenn bei RSD Lite stand, das er rebootet ja ;)
 
danke, hat funktioniert.... musste gleich in den Bootloader nach dem Update. jetzt funktioniert es.
 
so, es funktioniert soweit alles. Danke euch für eure Geduld und Hilfe. Mein erster Eindruck. BOA!

noch eine Kleinigkeit. Ich habe einen Neustart gemacht und Bootloader ausgewählt kam aber so nicht hinein, nur über die "klassische" Methode. Ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
M
Antworten
21
Aufrufe
3.378
Diamond-X
Diamond-X
ons3tsky^
Antworten
1
Aufrufe
1.274
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten