CyanogenMOD CM 5.0.8 Apps löschen/deaktivieren

T

Theo112

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute...


Seit gestern habe ich mir die CyanogenMOD 5.0.8 draufgezogen. Jetzt wollte ich mal alle Apps, die ich nicht so brauche, deinstallieren bzw. deaktivieren, zumindestens so, das sie in der ,,Menüauswahl'' nicht mehr auftauchen.

Jetzt hatte ich mich hier und im allgemeinen Internet schon mal schlau gemacht. Dort ist auch die rede von dem vorinstallierten Titanium Backup Programm, was das angeblich können soll. Allerdings funktioniert dies wohl nur, wenn ich das Programm kaufen.

Meine Frage nun: Gibt es noch eine andre app oder möglichkeit, die Apps (wie z.B. GoogleTalk, TerminalEmulator usw) zu deinstallieren oder deaktivieren??? Möchte sie einfach der übersichthalber nicht mehr in der Liste haben.

Oder ein programm, womit ich Ordner in der Menüliste anlegen kann.


Ich danke euch für eure Hilfe.


MFG


Theo112
 
du kannst das zb. mit dem aktuellen launcher pro machen das du apps im drawer ausblendest oder zb. mit titanium backup for root kannst du sie auch deinstallieren

MFG
 

Ähnliche Themen

thmatzer
Antworten
2
Aufrufe
1.384
thmatzer
thmatzer
F
Antworten
3
Aufrufe
1.304
NEO19853
N
casi
Antworten
1
Aufrufe
892
house-bewohner
house-bewohner
Zurück
Oben Unten