Cyanogenmod: CM12 hat eine (nicht nur sprichwörtlich) "raumerhellende" Bootanimation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ich möchte diese News gerne mit einem Zitat beginnen: "To use torch, restart phone." So kommentiert der User kvenaik696969 auf Reddit die neue CM-Bootanimation der jüngst veröffentlichten Nightly Builds von CyanogenMod 12. Wenn man die Animation (unten als Video und als animiertes GIF) in einem dunklen Zimmer abspielt, könnte man das Display seines Smartphones vermutlich wirklich als Taschenlampe einsetzen - denn die Animation ist tatsächlich sehr weiß-lastig. Darüber haben sich mittlerweile schon einige Android-Websites amüsiert, doch so witzig ist die Sache dann nun doch nicht. Welche Farbe hätte denn ansonsten (so wirklich) gepasst?! Schwarz. Okay und blau. Aber das kennen wir andererseits auch schon. Insofern war Weiß keine ganz obskure Wahl, auch wenn sich die müden Augen an einem verregneten Montag erst einmal noch darauf einstellen müssen. Abgesehen von der starken Helligkeit sieht die neue Bootanimation übrigens gar nicht mal schlecht aus. Sie ist schön einfach gehalten, nicht zu wiggelig und irgendwie passt sie auch schon ziemlich gut zum sonstigen Auftreten von CM12 als [hübscherer] Android 5.0 (Lollipop)-Ableger. Wie gefällt euch die neue Bootanimation?! Passend oder doch einfach nur zu grell?

Bitte das zweite Bild anklicken - ist ein GIF
sc.jpgCyanogenMod-12-Boot-Animation-FinishedDentalIslandwhistler.gif
Pics: reddit.com


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel & Custom-ROMs")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
CyanogenMod 12: Erste Nightly Builds für Sony-Devices veröffentlicht
CyanogenMod 12: Erste Nightlies sind online
CyanogenMod 11.0: Neue Milestone-Version M11 verfügbar

Quellen:
Android Authority
Android Police
Reddit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lion13, Denowa, Cua und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.638
m-j-e
m-j-e
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.822
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten