1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenmod deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von sailor Thomas, 29.05.2012.

  1. sailor Thomas, 29.05.2012 #1
    sailor Thomas

    sailor Thomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Ich habe mir ein gebrauchtes htc legend besorgt und habe das problem das dort cyagenmod installiert ist. ich würde dies gerne rückegänging machen und das ganz normale rom instalieren. ich bin schon die ganze zeit am suchen finde nur leider nichts so richtig was mir hilft. vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
     
  2. Gamesensei, 31.05.2012 #2
    Gamesensei

    Gamesensei Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Da Cyanogenmod installiert ist, ist es wahrscheinlich gerootet und hat ein Customrecovery.
    Du kannst dir einfach die Orginale Rom runterladen und übers Recovery einspielen. ggf. musst du noch ein Kernelupdate installieren.
     

Diese Seite empfehlen