CyanogenMod Development für das Wiko Ridge 4G

Daniel12 schrieb:
Ich habe mit dem Projekt angefangen, weil ich mir das Ridge kaufen wollte. Habe es aber nun doch nicht gekauft, deswegen kommt von mir nichts mehr.

Ich habe auch niemanden ansprechen wollen! ;) Und Du hast gut daran getan, es nicht zu kaufen! ;)
 
Was ist denn so schlecht am Ridge-4G?
Gibt es irgend was, wo es total versagt?
Es kann ziemlich gut mit meinem Xperia-Z mithalten.
 
Ich möchte an den Titel erinnern. In diesem Thema geht es um CM und nicht um das Ridge im Vergleich mit anderen Smartphones. Ich lasse das Thema mal offen. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Entwickler, der ein derartiges Projekt starten möchte.
 
schlupp1 schrieb:
Hallo,
Gibts mittlerweile was Neues zu dem Thema? Hätte auch ein Ridge und großes interesse an einem CM für dieses Gerät. Ist da noch wer dran und wenn ja, wie ist der Status? Vielleicht kann ich helfen?
lg

Sry für die etwas späte Antwort. Ich habe nen twrp bootloader kompiliert bekommen, der auch funktioniert hat. Danach hatte ich auf die LL Sourcen gewartet und hatte etwas wenig Zeit. Kann dir aber gerne ein paar Tipps zum Einstieg geben. Mit den Sourcen jetzt sollte es mögliche sein. Wenn mehr Leute dran sind gehts vermutlich schneller.
 
Hallo,

ich möchte mir in Kürze ein Wiko Ridge zulegen und fände eine Cyanogenmod dafür sehr sehr gut, da mir das eigene Betriebssystem nicht besonders gut gefällt. :)
 
@alibei und hast dieses rom schon mal fertig? es ware prima eine cynanogem mod fur das wiko ridge
 
@husvun106 Leider nicht ich hab auch zurzeit keine Zeit dafür. Das Hauptproblem ist die Kernel. Ich muss einige Treiber weg lassen, weil die Partition von 32mb auf dem Wiko zu klein ist und dadurch funktionieren viele Dinge nicht.
 
@alibei achso ok. Hast du aber versucht eine cyanogen rom zu machen mit den, lolipop bassis? Die gibt es bei wikogeek
[doublepost=1477773364,1477773262][/doublepost]@husvun106 die source codes gibt es im wikogeek.com denke ich
 
@husvun106 Ja ich hab es versucht aber nie etwas bootbares daraus bekommen
 
Hallo, ich bin aus dem Android-Entwickler haben die wiko ridge 4g und will helfen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
940
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.018
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten