CyanogenMod devs testen Jelly Bean :)

Nope, leider anscheinend nicht, zumindest nicht in dem XDA-Thread...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Weis man immer noch nichts von ihm?
 
Was ich gehört habe hat er das LG gebrickt ist also futsch das Teil!
 
Ja, habe ich auch gelesen....
Er hats wohl versucht auf Garantie einzuschicken...
Scheinen aber noch andere Devs dran zu sitzen, den Bootloader zu unlocken...

Gesendet von meinem LG-P880
 
LOL wie will er es auf Garantie einschicken?
 
Keine Ahnung :D

Da stand nur, dass er das versucht...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Hier nochmal das Zitat:

"[O4X] Really bad news. Bricked. Should I go for the CM10 trial way when it gets back from warranty?"

Das hat Kholk zuletzt auf Twitter gepostet...
Also scheint es wohl zu klappen, wenn ich mir das jetzt richtig übersetzen konnte...

Gesendet von meinem LG-P880
 
BlackDuty schrieb:
Hier nochmal das Zitat:

"[O4X] Really bad news. Bricked. Should I go for the CM10 trial way when it gets back from warranty?"

Das hat Kholk zuletzt auf Twitter gepostet...
Also scheint es wohl zu klappen, wenn ich mir das jetzt richtig übersetzen konnte...

Gesendet von meinem LG-P880

Wie meinst du jetzt er hat es geschafft den Bootloader zu öffnen oder sein Handy auf Garantie einzuschicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Warum machen es die Entwickler nicht einfach so wie beim Motorola Defy da klappt es ja auch nur es ist langsam wegen dem Prozessor.
 
Gibt es wirklich immer noch kein Custom Rom für das P880? Das ist ja wirklich schade, ist von der Hardware eigentlich das optimale Gerät (besser als Samsung Galaxy S3 oder HTC ONE X) - 1280x720 OHNE Pentile-Matrix (Nachteil bei Samsung) und mit SD-Card-Slot (Nachteil bei HTC).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
26.855
linuxnutzer
L
T
Antworten
1
Aufrufe
1.003
dark_days
dark_days
krillehb
Antworten
1
Aufrufe
1.005
TechoLogic
TechoLogic
Zurück
Oben Unten