CyanogenMod downgraden?

X

xydf

Neues Mitglied
0
Kann man von einer höheren Version des CyanogenMods auf eine niedrigere flashen???

z.B.:
Ich habe CM-4.2.5 installiert und möchte CM-4.2.14.1 ausprobieren und bei Nichtgefallen wieder zurückflashen indem ich den CM-4.2.5 einfach wieder raufziehe. Ist das möglich???
 
Mach Dir vorher ein Bart oder Switchrom Backup vom ROM , flashe und bei nicht gefallen Backup zurück spielen. So einfach ist das ...
 
So wollte ich es machen. Hab nur auf eine Bestätigung gewartet. Das Recovery (in meinem Fall RA-dream-1.5.2) wird aber nicht ersetzt oder?? Das Update auf 4.2.14.1 kann ich ohne das HTC-Flash (signed-dream_devphone_userdebug-ota-14721.zip) machen???
 
das recovery ist seperat auf dem telefonspeicher installiert....
also keine angst auch beim ändern der rom bleibt dein recovery erhalten^^

ob das 4.2.14.1 auch ohne devphone-userdebug geht weiß ich nicht aber wenn du das full update installierst(das von kranki) brauchst du dir keine sorgen machen...also viel spaß mit CM^^
 
Na dann such ich mir mal das FullUpdate von Kranki. **such,stöber**
 
leider gibt es das full nur bis 4.2.13

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/cyanogenmod-full-updates-4-2-15-1.8791.html[/URL]
 
Hab das 13er (Fullupdate) ausprobiert und immer FC bei gapps gehabt. Hab das Update auf das 14.1er gemacht aber die gleiche Sche**se. Bin wieder per BART auf das zuerst installierte 4.2.5 und das funktioniert.

Das einzige was nicht hinhaut sind die Einstellungen der Kamera. (vielleicht weiss wer Rat?? :D )
 
xydf schrieb:
Hab das 13er (Fullupdate) ausprobiert und immer FC bei gapps gehabt. Hab das Update auf das 14.1er gemacht aber die gleiche Sche**se. Bin wieder per BART auf das zuerst installierte 4.2.5 und das funktioniert.

Das einzige was nicht hinhaut sind die Einstellungen der Kamera. (vielleicht weiss wer Rat?? :D )

Da gibt es einen Fix und die Suche hilft. ;)
 
Wirklich??? Hab schon gesucht danach. Werd wohl noch mal genauer schauen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@winne: Danke habs gefunden (sogar bevor ich deinen Post gelesen habe). Habe mehr als einmal darübergelesen.

Jetzt will ich nur noch die Contacts.app wie es im letzten Cyano dabei ist. Hoffe die läuft auf der 4.2.5

PS.: Muss dir übrigens recht geben: Nie wieder WM!
Nur mehr Android und iPhone OS
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.437
Kuni
K
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.004
marstermxz
M
Zurück
Oben Unten