1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod downgraden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von xydf, 01.02.2010.

  1. xydf, 01.02.2010 #1
    xydf

    xydf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Kann man von einer höheren Version des CyanogenMods auf eine niedrigere flashen???

    z.B.:
    Ich habe CM-4.2.5 installiert und möchte CM-4.2.14.1 ausprobieren und bei Nichtgefallen wieder zurückflashen indem ich den CM-4.2.5 einfach wieder raufziehe. Ist das möglich???
     
  2. Denowa, 01.02.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Mach Dir vorher ein Bart oder Switchrom Backup vom ROM , flashe und bei nicht gefallen Backup zurück spielen. So einfach ist das ...
     
  3. xydf, 01.02.2010 #3
    xydf

    xydf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2010
    So wollte ich es machen. Hab nur auf eine Bestätigung gewartet. Das Recovery (in meinem Fall RA-dream-1.5.2) wird aber nicht ersetzt oder?? Das Update auf 4.2.14.1 kann ich ohne das HTC-Flash (signed-dream_devphone_userdebug-ota-14721.zip) machen???
     
  4. trautna, 01.02.2010 #4
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    das recovery ist seperat auf dem telefonspeicher installiert....
    also keine angst auch beim ändern der rom bleibt dein recovery erhalten^^

    ob das 4.2.14.1 auch ohne devphone-userdebug geht weiß ich nicht aber wenn du das full update installierst(das von kranki) brauchst du dir keine sorgen machen...also viel spaß mit CM^^
     
  5. xydf, 02.02.2010 #5
    xydf

    xydf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Na dann such ich mir mal das FullUpdate von Kranki. **such,stöber**
     
  6. trautna, 02.02.2010 #6
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
  7. xydf, 02.02.2010 #7
    xydf

    xydf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Hab das 13er (Fullupdate) ausprobiert und immer FC bei gapps gehabt. Hab das Update auf das 14.1er gemacht aber die gleiche Sche**se. Bin wieder per BART auf das zuerst installierte 4.2.5 und das funktioniert.

    Das einzige was nicht hinhaut sind die Einstellungen der Kamera. (vielleicht weiss wer Rat?? :D )
     
  8. winne, 02.02.2010 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Da gibt es einen Fix und die Suche hilft. ;)
     
  9. xydf, 02.02.2010 #9
    xydf

    xydf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Wirklich??? Hab schon gesucht danach. Werd wohl noch mal genauer schauen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
  10. winne, 02.02.2010 #10
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
  11. xydf, 02.02.2010 #11
    xydf

    xydf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2010
    @winne: Danke habs gefunden (sogar bevor ich deinen Post gelesen habe). Habe mehr als einmal darübergelesen.

    Jetzt will ich nur noch die Contacts.app wie es im letzten Cyano dabei ist. Hoffe die läuft auf der 4.2.5

    PS.: Muss dir übrigens recht geben: Nie wieder WM!
    Nur mehr Android und iPhone OS
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010

Diese Seite empfehlen