cyanogenmod Dual View

ways

ways

Fortgeschrittenes Mitglied
14
ich hab mich jetzt schon fast wund gegoogelt...
gibt es nun eine Möglichkeit Samsung Smart View (Dual View) mit cyanogenmod 10.1 zu nutzen?

ich lese oft das geht nicht wegen touchwiz.

Gibt es wirklich gar kein weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ways

Du bist schon auf dem richtigem Weg mit deiner Suche...nur die Nadel im Heuhaufen ist zu klein,um sie zu finden :scared:

Ich vermute mal das Samsung eine Sicherheitssperre/Kopierschutz in die App " Dual View" eingebaut hat,die es gerooteten/geflashten Geräten nicht erlaubt die Funktionen zu nutzen !?

Setz` einfach mal den Counter mit der App "TriangleAway" (im PlayStore kostenpflichtig/bei XDA:smile:) auf "0" zurück !

Ich hoffe das löst dein Problem,denn überprüfen kann ich`s leider nicht:winki:
 
ich meinte das dual view aus Samsung smart view.
sowas bekomm ich mit der custom wohl nicht zum laufen oder?
 
ich hab nun schon so vieles getestet... aber bisher ohne Erfolg :(
 
ok, bin wieder auf original stock umgestiegen, da es scheinbar nicht möglich ist, den tv-stream zwischen tv und gerät unter anderen stocks hinzubekommen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
13.595
misterx31
misterx31
O
Antworten
0
Aufrufe
1.579
onlinefan99
O
L
  • Gesperrt
  • lobo0404
Antworten
3
Aufrufe
1.339
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten