Cyanogenmod entfernen mit CMW backup

T

Toucher1

Neues Mitglied
0
Hey,
ich möchte gern mein LG P990 einschicken, da der Akku nicht mehr funktioniert! Nun habe ich alles gewiped was dort war und ich habe auch ein Backup von der original Rom mit CMW gemacht, jedoch funktioniert es nicht... Ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe, aber ich beschreibe es erst einmal:
1.) Alles im CMW- Menü gewipet
2.) Auf Restore, dann das gewünschte Backup restoren
3.) Handy rebooten

Nachdem ich diese Schritte gemacht hatte, kam ich zum Bootlogo "LG", wo ich dann jedoch hängen bleibe...

Nun an euch, wie kann ich nun mein handy mit dem backup auf Werkeinstellungen wiederherstellen?

Danke im vorraus...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.639
eff.ess
E
D
Antworten
3
Aufrufe
2.318
ocp11
O
S
Antworten
3
Aufrufe
3.333
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten