CyanogenMod + Froyo alpha5 for Samsung i5700 (+BT +GPS)

Die Kamera und die Sensoren sich soweit ich gelesen habe noch nicht nutzbar:confused2:

Aber schön Fortschritte zu sehen.. Ich bleib erst mal bei Samdroid Turbo. Hier funktioniert für mich alles :)
 
Sound input geht bei mir nichts :/
 
Also da jetzt ja CM 6 draussen ist. Folgendes geht bei mir noch nicht:
-Lagesensor
-Kompass
-Bluetooth funktioniert noch nicht zu 100% (man kann keine Dateien schicken, pairing geht)
-Videos aufnehmen
-WiFi-Tethering

Seit gestern funktioniert die Kamera und seit heute der Netzwerk basierte Standort (GPS geht schon länger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache :D
Kurze offtopic Frage. Ist es denn schneller als Samdroid mit FE 8 ?
Hält das Akku länger?
 
Es ist definitv schneller. Die Lags sind komplett Weg. Der Browser ist gefühlt doppelt so schnell.
 
ich hatte die alpha5 installiert. da lief es auch schon sehr schnell, und stabil war es auch.
momentan geht es in riesen-schritten vorwärts. leshak hat unterstützung von "Cyanogen" bekommen.
es wird auch schon an dem ext2-mod gearbeitet. fehlt nur noch der overclock-kernel.

hier kakt es noch:
- Camera for movie: FC
- Bluetooth: only pairing
- Sensors
- Hardware accelerated movie playing (DivX)
 
Ext2/ext4 mod sollen auch schon gehn, genauso wie apps2sd. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Des "move2sd" aus froyo geht aber nicht.

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
Wie mach ichs denn mit dem Apps2SD? Hatte vorher eine Kitchen mit FE8 und Apps2SD. Nach dem Aufspielen von Froyo + Factory Reset weiß ich nicht, wie ich wieder Apps2SD aktivieren kann?!
 
Habs mir grad auch angeguckt, bin mir noch unschlüssig, ob ich warte oder es drauf lasse.
Hat jemand beobachtet in welchem Abstand die Updates kommen? So ungefähr?
 
alpha6.1: 20100929.130658 -> 2010 09 29
alpha6: 20100928.120730 -> 2010 09 28
alpha5.2: 20100927.103314 -> 2010 09 27
alpha5.1: 20100924.090227 -> 2010 09 24
[...]

:biggrin:
 
Wer denken kann ist klar im Vorteil :D *kopf->tisch*
 
nimm die aktuelle Version !!! Alpha 6.1

So habs jetzt seit gestern oben . . . ;)
Was mir sehr auf gefallen ist...

•Die Statusleiste hat nun leichte abgerundete Ecken r/l oben :)
•Automodus ist sehr cool :) rockt Froyo ist auch flüssiger . .
•Mehr Möglichkeiten durch cyanogen Mod ... ist nun in den Einstellungen zu finden, sowie der Luncher....
•Neue Sprachwahl
•überarbeiteter Mp3 player >> vor allem das widget ... rockt
•Kamera funktionert . .


aber insgesammter Eindruck sehr positiv ... cool
apps2sd hab noch noch nicht getestet..

was noch nicht funktioniert

•Sensor
•cyanogen Mod übernimmt die Einstellungen nicht wenn man bsp. die Satusleiste anpassen möchte
•Sprachwahl erkennt nix

Nachtrag------------------------------------------
Linpack: MFLOPS:8,629 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
leoweb schrieb:
...
•cyanogen Mod übernimmt die Einstellungen nicht wenn man bsp. die Satusleiste anpassen möchte
...

Bei mir tut es das. Darüber habe ich die Prozentanzeige in die Batterie reingepackt, die Schriftart der Uhrzeit in weiß umgestellt und die Statusbar in schwarz eingefärbt. Allerdings scheint es dort trotzdem noch Probleme zu geben, denn anfangs blieb die Einstellung nach einigen Neustarts. Doch heute morgen, nach einem Neustart, war die Bar auf einmal weiß, die Uhrzeit allerdings noch in weiß und die Batterie hatte wie gehabt die Prozentanzeige.
 
na alles klar !!
 
Weiterhin habe ich das Problem, dass wenn ich neustarte, geht das Handydisplay plötzlich aus, noch bevor er nach der Pin fragt. Dann lässt es sich nicht mehr einschalten, das Display. Nur Akku raus, neustarten und hoffen, dass das gleiche Problem nicht erneut auftritt, hilft. Jemand auch das Problem? Kann es an meiner i570EXXJC1 Firmware liegen, auf der ich schon zig Samdroid-Mods und jetzt Froyo geflasht habe?
 
mymodda schrieb:
Weiterhin habe ich das Problem, dass wenn ich neustarte, geht das Handydisplay plötzlich aus, noch bevor er nach der Pin fragt. Dann lässt es sich nicht mehr einschalten, das Display. Nur Akku raus, neustarten und hoffen, dass das gleiche Problem nicht erneut auftritt, hilft. Jemand auch das Problem? Kann es an meiner i570EXXJC1 Firmware liegen, auf der ich schon zig Samdroid-Mods und jetzt Froyo geflasht habe?


Kann ich nicht sagen - - >
Hab I5700XXJH6 oben und wie ich froyo geflasht habe frisch auf gesetzt
Also I5700XXJH6 >> LK2-08 Mod >> Froyo_6.1

Und hab diese Fehler die du beschreiben hast nicht. . . !!
 
Dann werde ich auch so vorgehen. Kann ich denn jetzt, wo ich noch:

i5700XXJC1 -> LK2.02 Mod -> LK2.08 Mod -> Samdroid Kitchen -> noch ein paar Samdroid Kitchen -> Froyo

drauf habe, einfach per Odin i5700XXJH6 flashen und alles von vorne machen?
 
mymodda schrieb:
Dann werde ich auch so vorgehen. Kann ich denn jetzt, wo ich noch:

i5700XXJC1 -> LK2.02 Mod -> LK2.08 Mod -> Samdroid Kitchen -> noch ein paar Samdroid Kitchen -> Froyo

drauf habe, einfach per Odin i5700XXJH6 flashen und alles von vorne machen?

JAA !

der LK2.08 ist ja die neuste !!
Du brauchst net die alte version und danach die neue drauf spielen es reicht wenn du die AKTUELLE VERSION nimmst !!
 

Ähnliche Themen

Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.621
Joke.
Joke.
veryjo
Antworten
9
Aufrufe
2.997
mamba24
M
heikonet
Antworten
11
Aufrufe
2.229
mamba24
M
Zurück
Oben Unten