Cyanogenmod (CM13) für das K6000 Pro

I

ichUndSo

Neues Mitglied
2
Weiß jemand ob es eine passende Cyaogenmod für das K6000 Pro gibt?
 
Hallo,
habe versucht es zu installieren ist bis jetzt aber fehlgeschlagen.
Mit Rom Version 7.0 als auch mit 9.0.
Habe noch keine Idee woran das liegt.
 
Und? Hat das schon mal einer ausprobiert?
 
Fragen und Erfahrungen mit CM13 sollten bitte hier gestellt / erläutert werden.
Wird langsam etwas unübersichtlich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: In das bestehende CM-Thema verschoben - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, Dr-Kimble und Wattsolls
@liese: Und deshalb wurden die Beiträge jetzt passend verschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: liese, Wattsolls und Dr-Kimble
Hallo,
habe CM ausprobiert. Es läuft.
Beim installieren mit TWRP müßte ich erst beim WIPE alles anklicken,danach lief die Installation auch durch.
Es scheint alles zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hi wndvec. Mit Bluetooth soll es bei einigen Geräten noch hapern.

Ist der Menüpunkt für OTA updates vorhanden? Hast du mehr Infos zur Herkunft? Angeblich sollen russische Entwickler daran arbeiten?

Sehr schön. Eine gute Alternative ist immer Klasse.
 
@Dr-Kimble
ich kann noch nicht viel dazu sagen.
Hatte noch keine Zeit um mir die Sache genauer anzusehen, aber es läuft so weit
 
ich habe zurzeit die v9 rom , gerootet . Ich wollte auf cm ändern, es kommt jedoch jedes mal der error code 11 und es wird nicht installiert. bitte um hilfe..
ich habe es mehr mals versucht, auch mal mit formatieren des systems und der data partition, jedoch ohne Erfolg. Jetzt läuft wieder alles nachm re flash von v9. jedoch gibt es ein paar freezes...denke ich. Das sieht man bei youtube zumindest. :/
 
Um cm 13 installieren zu können musst du auch vorher die richtige twrp Version haben.
 
hab ich schon, sonst würde die v9 rom nicht laufen~, ich hatte vorher original die v12 rom als kleine hintergrundinformation.

ich habs jetzt hinbekommen, ich musste das updater-script in der rom ändern...da es einen Pfad fehler gab.
 
bei der cm13 rom hab ich folgenden Fehler entdeckt: Bei der Youtube App ist das Video seltsam, wenn man von 480p auf fullhd stellt, wird nur ein Teil des Videos angezeigt, die linke obere ecke vom video. die Qualität bleibt 480p. Das ist bestimmt nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
668
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
418
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
415
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten