Cyanogenmod für das Sony Xperia M2?

V

Vaniax

Neues Mitglied
0
Moin,
ich hab mir ein Sony Xperia M2 zugelegt und wollte mal fragen ob es dafür auch einen passenden Cyanogenmod gibt. Im Prinzip egal ob 10 oder 11. Ich kann dazu im Internet einfach nichts finden. Kann doch nicht sein das dieses Handy nicht unterstützt wird oder?
 
Hi Vaniax,

leider sieht es mit CM derzeit etwas mau aus beim M2.

Es gibt lediglich eine "Unofficial" CM11 Build für das M2 (eagle), bei der u.A. die Cam, der Beschleunigungssensor und der Lichtsensor nicht gehen sollen.

[ROM][DEV][D2303][4.4.4] CyanogenMod 11 - Al… | Sony Xperia M2 | XDA Forums

Auf der CM Seite gibt es fürs "eagle" (M2) leider noch nichts und ich denke, das wird (wenn überhaupt) auch noch etwas dauern, da das Gerät wohl nicht so weit verbreitet ist.

Gruß
meet
 
Ahh, das sieht ja schon einmal nicht verkehrt aus, danke. Aber heißt das die Camera geht nur mit der standart Cameraapp von CM11 nicht oder würde eine andere aus dem Google playstore gehen?

Gibt es irgendwo eine allgemeine Anleitung um CM11 draufzuflashen oder sind die alle Gerätespezifisch?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.192
uzeuuz
U
K
Antworten
1
Aufrufe
1.356
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
5
Aufrufe
1.213
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten