Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StEeefan, 15.11.2011 #1
    StEeefan

    StEeefan Threadstarter Android-Experte

    Ist da etwas in Planung?

    Habe es auf meinem S2 und möchte nur ungerne drauf verzichten müssen!
     
  2. sgdlucky, 15.11.2011 #2
    sgdlucky

    sgdlucky Android-Hilfe.de Mitglied

    Lubomir bedankt sich.
  3. AndroChe, 31.12.2011 #3
    AndroChe

    AndroChe Neuer Benutzer

  4. jasim, 31.12.2011 #4
    jasim

    jasim Fortgeschrittenes Mitglied

    Wer probierts als erster aus?
     
  5. Blaufasan, 01.01.2012 #5
    Blaufasan

    Blaufasan Erfahrener Benutzer

    der treahd mit dem cm build ist gelöscht worden
     
  6. Pinky02, 20.02.2012 #6
    Pinky02

    Pinky02 Android-Hilfe.de Mitglied

  7. typischAndy, 20.02.2012 #7
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Es wird sich definitiv was tun, nur im Augenblick konzentrieren sich die CM Devs auf CM9 auf dem Galaxy S2. Da ich auch Besitzer eines Galaxy S2 bin und bereits seit über einem Monat CM9 drauf habe, kann ich sagen, dass bei mir fast alles läuft und ich das S2 auch als daily-Handy benutze.

    Ich hoffe, dass wir bald auch ein funktionierendes CM9 auf dem Note haben. Mindestens zwei Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit das auch gut funktioniert:

    1. Ein Final-ICS-Release muss vorhanden sein (ohne wird es sehr schwer bis unmöglich...)

    2. Gibt es bei Cyanogenmod zurzeit Server-Engpässe, welche hoffentlich noch dieser Woche durch Kauf eines neuen Server behoben wird.

    Ich schätze mal es wird noch locker 1-3 Monate dauern, bis wir ein erstes, ordentliches Release bekommen, wobei noch einige Monate vergehen, bis wirklich alles funktioniert...
     
  8. puro, 20.02.2012 #8
    puro

    puro Junior Mitglied

    Soweit ich weiß wurden die Server-Engpässe dank der Community behoben. Ich würd mich allerdings auch sehr über CM auf meinem Note freuen. ;)
     
  9. frank_m, 20.02.2012 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Zum CM9 Rom gibt es bereits einen Thred.

    und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.