CyanogenMod für P8000?

blue8

blue8

Dauergast
464
Hey Leute,

ich lese hier ja oft mit und mir fällt auf, dass meistens Stock oder Eragon empfohlen (oder einfach nur erwähnt) wird, fast nie aber CM 12.1. Fehlen irgendwelche Features oder woran liegt das? Ich bin für Feedback dankbar!


Beste Grüße,
blue8
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer, teigbaekkah und Miss Montage
Wenn ich Stock oder Eragon empfehle, liegt es daran, dass sie hier im Forum am meisten präsent sind - ich habe selbst kein Elephone P8000.
Aber wo Du den Thread schon gestartet hast, verlinke ich mal Deine ROM: [ROM][OTA][STABLE][Build #9] CyanogenMod 12.1
(XDA ist nicht gerade übersichtlich, unter Elephone P8000 Development bin ich nicht fündig geworden und musste erst Deinen Benutzernamen suchen ;))
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Die Unterteilung zwischen Original Android Development und Android Development auf XDA wurde vor ein paar Jahren eingeführt und ich hab mich dran gewöhnt. Dann werde ich die Tage mal einen Thread hier aufmachen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das würde ich sehr begrüßen. Ich denke hier sind
viele unterwegs die dein CM gerne mal ausprobieren würden.
Grüße
Bug1303
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.133
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.055
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten