CyanogenMod für sgs + ??

D

Dragoking2012

Gesperrt
0
gibt es CyanogenMod mit ICS style auch für sgs +?
weil in google fand ich das nur für sgs ohne +
 
Im mom gibt es noch keine voll lauffaehige CM fuer unser phone. Allerdings arbeitet YardE bei den XDAs an der CM7 und DroidXDA arbeitet an ICS. Ob und wann etwas voll lauffaehiges kommt, steht allerdings noch in den sternen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
aso okey na dann aber eine frage hab ich noch und zwar hab ich android 2.3.6 drauf also gleich von 2.3.3 auf 2.3.6 geflasht ohne 2.3.4 oder 2.3.5 davor draufzuflashen und hab folgendes problem mein akku batterie wird immernoch in 10 bis 15 stunden leer obwohl einige berichteten das sie mit android 2.3.6 den batterie bug nichtmehr haben hätte ich davor doch 2.3.4 und dann 2.3.5 und erst dann 2.3.6 draufmachen sollen oder hat das damit nichts zutun und wie kann ich diesen bug beheben bitte um hilfe bitte??? danke
 
Hi, nein, das hat nichts damit zu tun.

Die Updates sind kumulativ. 2.3.6 enthält neue Bugfixes und auch Die der vorherigen Versionen.

Du musst mal in Einstellungen->Anwendungen->Akkuverbrauch schauen, was da genau den Strom verbraucht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
10 -15 stunden sind normal das ist kein "batterie bug" oder wie du das nennst
Meiner hält auch nur mit juice defender länger
 
Naja normal nicht unbedingt. Es haengt einfach sehr von der benutzung des handys ab. Wenn man viel und lange im internet surft dann zieht das nun einmal sehr viel akku. Aber der akku kann auch gut und gerne zwei tage halten, wenn man das handy nicht sehr viel benutzt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
837
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.275
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten