1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod für sgs + ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Dragoking2012, 03.02.2012.

  1. Dragoking2012, 03.02.2012 #1
    Dragoking2012

    Dragoking2012 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    gibt es CyanogenMod mit ICS style auch für sgs +?
    weil in google fand ich das nur für sgs ohne +
     
  2. crybert, 03.02.2012 #2
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Im mom gibt es noch keine voll lauffaehige CM fuer unser phone. Allerdings arbeitet YardE bei den XDAs an der CM7 und DroidXDA arbeitet an ICS. Ob und wann etwas voll lauffaehiges kommt, steht allerdings noch in den sternen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. Dragoking2012, 03.02.2012 #3
    Dragoking2012

    Dragoking2012 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    aso okey na dann aber eine frage hab ich noch und zwar hab ich android 2.3.6 drauf also gleich von 2.3.3 auf 2.3.6 geflasht ohne 2.3.4 oder 2.3.5 davor draufzuflashen und hab folgendes problem mein akku batterie wird immernoch in 10 bis 15 stunden leer obwohl einige berichteten das sie mit android 2.3.6 den batterie bug nichtmehr haben hätte ich davor doch 2.3.4 und dann 2.3.5 und erst dann 2.3.6 draufmachen sollen oder hat das damit nichts zutun und wie kann ich diesen bug beheben bitte um hilfe bitte??? danke
     
  4. MartinRo, 03.02.2012 #4
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hi, nein, das hat nichts damit zu tun.

    Die Updates sind kumulativ. 2.3.6 enthält neue Bugfixes und auch Die der vorherigen Versionen.

    Du musst mal in Einstellungen->Anwendungen->Akkuverbrauch schauen, was da genau den Strom verbraucht...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  5. PortoBraso, 03.02.2012 #5
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    10 -15 stunden sind normal das ist kein "batterie bug" oder wie du das nennst
    Meiner hält auch nur mit juice defender länger
     
  6. crybert, 03.02.2012 #6
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Naja normal nicht unbedingt. Es haengt einfach sehr von der benutzung des handys ab. Wenn man viel und lange im internet surft dann zieht das nun einmal sehr viel akku. Aber der akku kann auch gut und gerne zwei tage halten, wenn man das handy nicht sehr viel benutzt.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen