1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod fürs Galaxy?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Killhunter, 10.10.2010.

  1. Killhunter, 10.10.2010 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Hi, wollte mal fragen obs schon Cyanogenmod fürs Galaxy gibt? Ich glaube nicht oder? Aber ich habe gerade, dass hier auf dem Twitter Kanal von CyanogenMod gelesen:
    Das Vibrant ist doch im Prinzip das selbe?


    edit: im cyanogenmod wiki gefunden, damit hätte sich meine frage geklärt, oder?:
     
  2. djmarques, 10.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    äähm, ja^^

    Kommt alles noch
     
  3. Killhunter, 10.10.2010 #3
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Hatte damit nicht gerechnet weil ich dachte, dass Cyanogen was gegen Samsung hätte? Ist ja mal voll geil :cool2:
     

Diese Seite empfehlen