1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod Geschwindigkeit, Wortverfollstendigung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von einsteiger200009, 07.05.2010.

  1. einsteiger200009, 07.05.2010 #1
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2009
    hallo zusammen,

    ich habe ein problem.. ich habe mir CyanogenMod 4,2 installiert, und seitdem habe ich keine deutsche wortverfollständigung, nur die englishce, wie kann man da lösen?
    und zweitens, ist mir aufgefallen, wenn ich zb. aus dem emailprogramm oder aus den einstelluinge rausgehe (mit der hometaste), dann dauert es ziemlich lange bis ich den homebildschirm angezeigt bekmme, etwa 5 sekunden, und das ist ziemlich lange, bei dem oroginal rom war das nicth so...
    also es wird erstmal ganz schwarz und dann nach 5 skunden wird der home bildschirm aufgebaut.. hat jemand ähnliche probleme?

    würde über eure antworten frueen....

    mfg
     
  2. Matz3e, 07.05.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    ImbaBasti bedankt sich.
  3. derWayne, 07.05.2010 #3
    derWayne

    derWayne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    öffne Spare Parts ganz runter scrollen
    da müsste dann Home App in Memory stehen da muss ein Haken rein
    dann lädt er nicht jedes mal den Home Screen neu
     
  4. einsteiger200009, 07.05.2010 #4
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2009
    @derWayne super danke hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen