CyanogenMod Gingerbread mit komplett funktionierender Kamera und Radio

also ich hab jetzt mal zum Vergleich vom neuestem nFinityGB zum neuesten CyanogenMod gewechselt. Und die Performance ist merklich besser!

Hätte ich nicht gedacht, aber jetzt bin ich doch froh, das "Experiment" gemacht zu haben und werd auch definitiv nicht zurückwechseln.
 
probiert, es vibriert zwar so, als würde etwas passieren, die Tasta taucht aber nicht auf...
 
dann start doch einfach neu... oder hilft das auch nicht?
 
doch sicher, wollte es nur net ausmachen weil ich das neue ROM so geil find ^^
 
:D

Ich bin soweit mit der Final sehr zufrieden ! Ich denke ich werde die Tage mal den Akku vernünftig kalibrieren zum Test.

Hat das schonmal jemand probiert? Bringt's was?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habs probiert aber keinen unterschied gemerkt. akku hält genau so lang wie vorher. aber ein versuch ist es sicher wert ;)
 
Da hab ich dann gestern noch die Kalibrierung gemacht und was ist? Heute kommt's Update auf 7.0.2. ... ARGHS! :D
 
uiii :) was gibts neues bei 7.0.2 ?
 
kurze (vielleicht dumme) Frage: Wenn ich von 7.0.0 auf 7.0.2 updaten will. Muss ich dann alles löschen (wipe) oder kann ich das wie bisher (bei den RC-Releases der 7.0.0) einfach drüberbügeln?
 
kurze antwort: nein, einfach drüber bügeln :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kerm1t
hmm. hab den cm updater installiert. aber wenn ich ihn updates suchen lasse, dann meldet er, dass keine vorhanden seien. dabei hab ich erst die 7.0.0 drauf. die 7.0.2. ist auf der SD karte. wo ist mein fehler ?
 
plusminus schrieb:
hmm. hab den cm updater installiert. aber wenn ich ihn updates suchen lasse, dann meldet er, dass keine vorhanden seien. dabei hab ich erst die 7.0.0 drauf. die 7.0.2. ist auf der SD karte. wo ist mein fehler ?

Ich habe immer mit clockwork recovery geupdatet. Da kann man die zip-Datei auf der SD-Karte auswählen. Hat bisher immer funktioniert. Und ich habe die Hoffnung, dass ich auch dann noch ins recovery-menü reinkomme, wenn eine Update fehlschlägt, bzw. nicht bootet
 
vielleicht unterstützt der das tattoo noch nicht?
Wenn du die 7.0.2 auf der sdkarte hast, flash sie doch einfach. dafür brauchst du ja auch keinen updater
 
also über den ROM manager ? "rom von sd-karte installieren" oder ein "neustart ins recovery system" ?
 
entweder in die Recovery booten (Home taste gedrückt halten beim einschalten oder im laufenden Betrieb die Ausschalten Taste gedrückt halten und im Menü "Neustarten"->"Recovery" auswählen oder im ROM Manager "neustart ins recovery system") und dort "Flash zip from sdcard" machen. (habe ich aber auch schon im Schritt-für-Schritt-Thread beschrieben ;) )

Oder mit dem ROM Manager: "ROM von SD-Karte installieren" da du die datei ja dort schon hast.
Ansonsten kannst du auch dort "ROM herunterladen", dauert aber eine weile...

Viele Wege führen nach ROM... :D
 
  • Danke
Reaktionen: plusminus
hab den weg rom-manager -> rom von SD karte installieren gewählt hat wunderbar funktioniert. danke für deine hilfe :)
 
Hallo liebe Community ne frage an alle.
Wenn ich Google Navigation einschalte, steht immer GPS Suche usw. aber nichts passiert.
Bin neu bei CyanogenMod und weiß jetzt nicht ob ich ein Radio rom Flashen muss oder sonst was machen muss.

Auch finde ich mein Googlemail nicht.

Hoffentlich kann mir jemand hier weiter helfen :D
 
Ich habe Clockwork Mod 3.0.2.6
Ist das in Ordnung??
 
moin,

bezüglich GPS: versuchs mal mit der app GPS Status ob du wirklich kein signal bekommst. falls nicht musst du wohl leider eine Froyo ROM flashen dort das GPS einschalten und eingeschalten lassen und dann wieder CM7 flashen.

bezüglich market: hier gibts den market enabler - dann solltest du auch gmail finden. http://code.google.com/p/market-enabler/downloads/list

clockwork mod 3.0.2.6 passt ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Frage123
Antworten
2
Aufrufe
3.123
lilcee11
lilcee11
Tody
Antworten
40
Aufrufe
8.289
Mayday
Mayday
janekpla
  • janekpla
Antworten
12
Aufrufe
3.612
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten