CyanogenMod Gingerbread mit komplett funktionierender Kamera und Radio

es soll auch schneller sein und einige patches beinhalten. videochat brauch ich eh nicht.
Kalim schreibt bei xda:
People using 2.3.4, you cannot downgrade to 7.0.3 without wipe. In my opinion 7.1 Test is working better than stable version so my opinion is to use 7.1 ( 2.3.4)
Also werde ich wohl die 2.3.4 flashen, sobald ich dazu komme...
 
tag zusammen

dass man, wie hier jemand sagte, quasi ein komplett neues handy hat mit dem mod, kann ich nur unterschreiben - hammergeil :)

aaaber
oben in der statusleiste kann man sich ja so schön die energiesteuerung/wlan/etc einrichten (sehr praktisch), aber wenn ich da wlan aktiviere, startet der direkt alle möglichen dienste, zB google, meine uploads und auch facebook - das nervt extrem, wo kann ich das konfigurieren?
benutze den es task manager um meiner tasks zu verwalten (die gewünschten hab ich auf ignorieren gesetzt, aber ich wünsche nicht dass dienste/apps einfach gestartet werden, die ich vorher beendet hab)
 
Hallo noahh,

ich würds mit Menü|Einstellungen|Konten und Synchronisierung| versuchen.

Gruß Ecki
 
verdammt ist das jetzt schnell mit 2.3.4! :love:
 
UncannyValley schrieb:
verdammt ist das jetzt schnell mit 2.3.4! :love:
Goil, kommste da mit dem bedienen noch hinterher ? :lol:
Wenn das noch schneller ist kann ich die CPU noch langsamer machen, dann braucht das Tatto noch weniger Strom, ach wat da kommt womöglich noch was raus ;)

Gruß Ecki
 
:lol:

ja das leitet die energiewende ein ;)
 
Berichte doch mal was mit dem 2.3.4 noch so alles los ist. Ist es schon eingedeutscht ? Funktioniert soweit alles ? Ist es nen Nightly build ?

Gruß Ecki
 
eckisteinhagen schrieb:
Berichte doch mal was mit dem 2.3.4 noch so alles los ist. Ist es schon eingedeutscht ? Funktioniert soweit alles ? Ist es nen Nightly build ?

Gruß Ecki

Äußerlich hat sich nicht viel geändert. Laut xda ist es schneller und hat Foto-Geolocation. Das es schneller ist kann ich bestätigen :)
Einen richtigen Changelog habe ich noch nicht gefunden.
Ansonsten funktioniert es so wie auch schon 2.3.3, läuft aber noch unter "Testversion" (7.1 RC0.1TEST).
Deutsch ist es auch nach wie vor.
 
UncannyValley schrieb:
verdammt ist das jetzt schnell mit 2.3.4! :love:
Mmh... scheint ja echt was dran zu sein. Dann sollte ichs meiner Freundin mal wieder besorgen... das neue ROM! :thumbsup:
 
UncannyValley schrieb:
Das es schneller ist kann ich bestätigen :)

Woran machst Du das fest? Ich habe ehrlich gesagt keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit "gespürt".
 
na rein subjektiv :)
es reagiert schneller und auch manches spiel das früher gelaggt hat läuft flüssiger.
vielleicht lags auch mit am (dalvik-) cache wipe?
 
Mensch ... da ist man mal kurz Inaktiv und muss direkt 5 Seiten nachlesen :D

Also Kurzfassung der letzten Zeit: 7.1 RC0.1 flashen und noch glücklicher sein? :D

Gruß,
Smoky
 
zumindest nicht unglücklicher :D

auch wenn es nicht viel schneller ist, etwas ist es definitiv. ansonsten sind die meisten änderungen ja eher hinter den kulissen (bugfixes etc.). ich denke es lohnt sich schon.
 
Jut, jut ... dann werd ich das doch die Tage mal drüberbügeln ... oder darauf warten, dass es im RomManager erscheint :D
 
Haben neben meinem Wildfire ebenfalls noch ein Tattoo und habe 7.1 RC auch installiert und muss sagen das ich zufrieden bin!
Kann momentan keine Mängel festellen ausser dem minimalen Perfomance zuwachs! :thumbsup:
 
Apps die vorher unter 1.6 nicht gelaufen sind (WhatsApp zum Beispiel) laufen dann aber ohne Probleme, oder?
 
Apps sollten alle laufen, ausser Honeycomb Apps oder wenn sie nicht für die Auflösung oder wegen sonstigen Harwareanforderungen passen.
 
Es gibt oder gab Apps die "noch" nicht mit 2.3.3 oder 2.3.4 kompatible sind / waren! Konnte bis jetzt aber keine Apps mit derartigen Problemen festellen!
 
Habt Ihr JIT eigentlich aktiviert oder deaktiviert? Ich merke keinen großen Unterschied - kann das sein?

Gruß,
Smoky
 
Ich habe es aktiviert. Es soll schneller sein, dafür evtl. etwas langsamer Booten, habe aber keinen direkten Vergleich angestellt.
 

Ähnliche Themen

F
  • Frage123
Antworten
2
Aufrufe
3.123
lilcee11
lilcee11
Tody
Antworten
40
Aufrufe
8.289
Mayday
Mayday
janekpla
  • janekpla
Antworten
12
Aufrufe
3.612
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten