1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod - Hängt sich bereits beim ersten Booten auf.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von leichti, 28.10.2009.

  1. leichti, 28.10.2009 #1
    leichti

    leichti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Huhu!
    Ich eröffne hier noch ein Thema, vielleicht gibt es ja Leute die das gleiche Problem haben.
    Ich hab mein HTC nach der One-Klick Methode geflashed (Build CRC 24), hat soweit alles super geklappt, neue Rom installiert, neu gestartet und gewartet.. Und gewartet. 30 min, 60 min, 120 min.. Akku raus, selbes Spiel nochmal, und nochmal... Nichts hat geholfen. Hab verschiedene Versionen probiert (4.2.2 4.2 und 4.1.99) - Keine Funktioniert!

    Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

    mfg
     
  2. InEo, 28.10.2009 #2
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Hast du vor dem flashen von CM das original Image von HTC drauf gemacht wie es in meiner Anleitung steht??
    Link gibts in der Signatur.
     
    leichti bedankt sich.
  3. leichti, 29.10.2009 #3
    leichti

    leichti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Vielen Dank für deine Anleitung, der Fehler war eine nicht funktionierende SPL.. Nun funktioniert alles!
     

Diese Seite empfehlen