CyanogenMod - Hängt sich bereits beim ersten Booten auf.

L

leichti

Neues Mitglied
0
Huhu!
Ich eröffne hier noch ein Thema, vielleicht gibt es ja Leute die das gleiche Problem haben.
Ich hab mein HTC nach der One-Klick Methode geflashed (Build CRC 24), hat soweit alles super geklappt, neue Rom installiert, neu gestartet und gewartet.. Und gewartet. 30 min, 60 min, 120 min.. Akku raus, selbes Spiel nochmal, und nochmal... Nichts hat geholfen. Hab verschiedene Versionen probiert (4.2.2 4.2 und 4.1.99) - Keine Funktioniert!

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

mfg
 
Hast du vor dem flashen von CM das original Image von HTC drauf gemacht wie es in meiner Anleitung steht??
Link gibts in der Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: leichti
Vielen Dank für deine Anleitung, der Fehler war eine nicht funktionierende SPL.. Nun funktioniert alles!
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
871
DonStieberto
DonStieberto
M
Antworten
17
Aufrufe
3.588
matzehtc
M
Zurück
Oben Unten