1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Bonzai, 03.08.2011.

  1. Bonzai, 03.08.2011 #1
    Bonzai

    Bonzai Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hi alle zusammen,
    hab gerade zum ersten mal eine custom rom draufgespielt (cyanogen 97) und habe noch einige probleme:

    1) ich kann mein handy nicht mit googlemail synchronisieren, es kommt immer der fehler: "einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. verbindung zu server kann nicht geöffnet werden."
    weiß jemand was ich da machen kann oder ist das synchronisieren mit googlemail nicht mehr möglich?

    2) auch mit der pc suite IV kann ich mein handy nicht mehr synchronisieren.
    selbe frage wie bei 1)

    3)wenn ich die kontakte von meiner sim-karte importieren will, heißt es nur dass dort keine kontakte sind. was mach ich falsch? :D

    4) kann ich irgendwie den android markt installieren?
    oder wie und wo bekomm ich meine programme her?
    edit: hab gerade den neuen markt gefunden und installiert.
    allerdings fragt er mich ob ich ein konto hinzufügen möchte und bricht danach direkt ab.


    5) welche apps sind must haves und wo bekomm ich sie her?


    danke für die hilfe!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  2. fighterchris, 03.08.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @Bonzai bitte in Zukunft immer nur eine Frage pro Thread. Ein paar Fragen könntest du dir durch die Suchfunktion bzw. das lesen der richtigen Threads selbst beantworten.
     
    dragonarm bedankt sich.

Diese Seite empfehlen