1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod: Installations-Problem...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Zepp, 27.03.2011.

  1. Zepp, 27.03.2011 #1
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hey.
    Ich habe seid 1 woche ca mir ein motorola Milestone geholt, ich wollte es Modden mit Cyanogenmod...

    Also habe tuts gefolgt, aber ich verstehe die nicht so wirkich... :D

    Also.. Ich habs das gemacht... Ich habe Mein Handy am PC angeschlossen.
    & mit RSD Lite Geflasht
    dann OpenRecovery-3_3 (OpenRecovery & update.zip aufs handy geladen) installiert
    dann habe ich die cyanogenmod (update-cm-6.1.2-0.07-11.01.28-Milestone-signed.zip) auf "OpenRecovery/updates/" verschoben..
    Dann vom PC ausgesteckt & ausgeschaltet
    Und jetzt?
    Hab gelesen da ich Kamerataste und dann Anchalt / On taste gedrückt halten muss biss ein Warn Dreieck kommt, aber kommt nicht.
    Könnt ihr mir mal pls helfen? :l

    Ich befolgeschohn das tut aber irgendwas mach ich falsch Oo

     
  2. k1l, 27.03.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    je nach bootloader muss man entweder die kamerataste gedrückt halten oder das x.
     
  3. Zepp, 27.03.2011 #3
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Danke
    =)
    Bin jetzt im Root Modus oder wie das heißt :D

    mit Lautsprächer tatsen hoch & runter geh ich hoch & runter :D
    Wie wähle ich das aus?
    der Goldene Button auf der QERTZ Tastatur?

    Und was soll ich dücken um Cyanogenmod zu installieren? :o
     
  4. TheSpiritof69, 27.03.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Jetzt bist du in der OpenRecovery, steuern über Lautstärke oder Steuerkreuz und Auswählen mit dem DPAD, also dem Goldenen, ja.


    Jenachdem welche OR du hast, Androidiani nehm ich mal an, wählst du jetzt nacheinander im Hauptmenü alle Wipes aus,

    Wipe Dalvik, Wipe Cache, Wipe Data

    Danach gehst du in das Menü "Apply Updates" und wählst das CM-File aus..

    Ich sehe übrigens grade, dass dir noch die gapps fehlen..

    http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110120-signed.zip

    Datei herunterladen und ebenfalls in den Ordner OpenRecovery/updates auf der SD-Karte kopieren und _nach_ dem CM6 update ebenfalls installieren...

    Dann rebooten und CM6 genießen ;)
     
    Zepp bedankt sich.
  5. Zepp, 27.03.2011 #5
    Zepp

    Zepp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
  6. TheSpiritof69, 27.03.2011 #6
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Yep, das ist die Androidiani, damit biste schon ganz gut beraten :)


    Btw, der Danke-Button ist rechts unten ;)
     
    Zepp bedankt sich.

Diese Seite empfehlen