CyanogenMod: Installations-Problem...

Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey.
Ich habe seid 1 woche ca mir ein motorola Milestone geholt, ich wollte es Modden mit Cyanogenmod...

Also habe tuts gefolgt, aber ich verstehe die nicht so wirkich... :D

Also.. Ich habs das gemacht... Ich habe Mein Handy am PC angeschlossen.
& mit RSD Lite Geflasht
dann OpenRecovery-3_3 (OpenRecovery & update.zip aufs handy geladen) installiert
dann habe ich die cyanogenmod (update-cm-6.1.2-0.07-11.01.28-Milestone-signed.zip) auf "OpenRecovery/updates/" verschoben..
Dann vom PC ausgesteckt & ausgeschaltet
Und jetzt?
Hab gelesen da ich Kamerataste und dann Anchalt / On taste gedrückt halten muss biss ein Warn Dreieck kommt, aber kommt nicht.
Könnt ihr mir mal pls helfen? :l

Ich befolgeschohn das tut aber irgendwas mach ich falsch Oo

 
je nach bootloader muss man entweder die kamerataste gedrückt halten oder das x.
 
Danke
=)
Bin jetzt im Root Modus oder wie das heißt :D

mit Lautsprächer tatsen hoch & runter geh ich hoch & runter :D
Wie wähle ich das aus?
der Goldene Button auf der QERTZ Tastatur?

Und was soll ich dücken um Cyanogenmod zu installieren? :o
 
Jetzt bist du in der OpenRecovery, steuern über Lautstärke oder Steuerkreuz und Auswählen mit dem DPAD, also dem Goldenen, ja.


Jenachdem welche OR du hast, Androidiani nehm ich mal an, wählst du jetzt nacheinander im Hauptmenü alle Wipes aus,

Wipe Dalvik, Wipe Cache, Wipe Data

Danach gehst du in das Menü "Apply Updates" und wählst das CM-File aus..

Ich sehe übrigens grade, dass dir noch die gapps fehlen..

http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110120-signed.zip

Datei herunterladen und ebenfalls in den Ordner OpenRecovery/updates auf der SD-Karte kopieren und _nach_ dem CM6 update ebenfalls installieren...

Dann rebooten und CM6 genießen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zepp
Zuletzt bearbeitet:
Yep, das ist die Androidiani, damit biste schon ganz gut beraten :)


Btw, der Danke-Button ist rechts unten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zepp

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
3.378
Diamond-X
Diamond-X
ons3tsky^
Antworten
1
Aufrufe
1.274
mblaster4711
mblaster4711
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.453
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
Zurück
Oben Unten