CyanogenMod keine Zahlen im Terminal?

McFlow

McFlow

Dauergast
379
Hallo,
Mir ist bei Cyanogenmod schon länger aufgefallen, dass ich im Terminal keine Zahlen eintippen kann. Das Terminal nimmt jegliche Zeichen sowie Sonderzeichen entgegen, jedoch wenn ich auf eine Zahl tippe passiert einfach nichts.
Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
 
hallo mcflow,
also ich habe keine probs zahlen einzugeben, evt den terminal mal deinstallieren und wieder installieren?
 
Hallo McFlow,

habe hier CM 4.2.15.1 laufen und kann das Problem bestätigen, bei mir kommt auch *nichts* nach Eingabe einer Zahl... :confused:
 
Interessant, ich habe mir jetzt aus dem Markt die App Android Terminal Emulator installiert. Damit klappt die Eingabe von Zahlen. Es ist das gleiche Terminal...
 
War bei mir bei der .14 und .14.1 auch schon so. Ich habe connectbot installiert, damit kann ich auch noch ssh machen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.662
digicom1
digicom1
A
Antworten
1
Aufrufe
1.157
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
828
Zero6601
Z
Zurück
Oben Unten