CyanogenMod - Keine Zeichenanzahl bei SMS

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
106
Hallo,

weiß nicht wer von euch schon CyanogenMod (die aktuelle RC) auf sein Desire Z hat, aber wer ja, habt ihr auch das "Problem" das wenn man ne SMS schreiben will, die zeichenanzahl nicht angezeigt wird, bzw weiß einer wie man dies aktivieren kann?
 
Ist jetzt eher ein Workaround, aber an der Stelle empfehle ich Handcent SMS das sollte ja eigentlich unabhängig vom ROM funktionieren...
 
Habe ichi mal probiert, ist ja nicht ganz verkehrt...
Nur hab ich das Problem das mir beie Programme (Also Android-Intern SMS Programm) und Handcent SMS mir die naricht anzeigen... und nicht nur Handcent SMS...

Weiß da einer ne Lösung?
 
in der Standard App einfach in den Benachrichtigungseinstellungen entsprechend einstellen
 
Ich selber sende mittlerweile kostenlos SMS in der Kombination WebSMS + SMSdroid. Beide Programme stammen von einem Entwickler und mit den sogenannten connectoren kann man alle mögliche Services einbinden und darüber sms schreiben. SMS werden auch in die interne Android-Datenbank gespeichert, Verlauf wird meiner Meinung nach Perfekt dargestellt usw :thumbup:
 
Hat der TO keine Lösung?
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.104
XTPro
XTPro
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.809
schmetterlingsfliede
S
B
  • Bierdieb
Antworten
4
Aufrufe
2.790
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten