1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod - Keine Zeichenanzahl bei SMS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von -Matze-, 30.11.2010.

  1. -Matze-, 30.11.2010 #1
    -Matze-

    -Matze- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo,

    weiß nicht wer von euch schon CyanogenMod (die aktuelle RC) auf sein Desire Z hat, aber wer ja, habt ihr auch das "Problem" das wenn man ne SMS schreiben will, die zeichenanzahl nicht angezeigt wird, bzw weiß einer wie man dies aktivieren kann?
     
  2. dktnecro, 30.11.2010 #2
    dktnecro

    dktnecro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ist jetzt eher ein Workaround, aber an der Stelle empfehle ich Handcent SMS das sollte ja eigentlich unabhängig vom ROM funktionieren...
     
  3. -Matze-, 30.11.2010 #3
    -Matze-

    -Matze- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Habe ichi mal probiert, ist ja nicht ganz verkehrt...
    Nur hab ich das Problem das mir beie Programme (Also Android-Intern SMS Programm) und Handcent SMS mir die naricht anzeigen... und nicht nur Handcent SMS...

    Weiß da einer ne Lösung?
     
  4. Thomasetti, 30.11.2010 #4
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
    in der Standard App einfach in den Benachrichtigungseinstellungen entsprechend einstellen
     
  5. Lubomir, 02.12.2010 #5
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Ich selber sende mittlerweile kostenlos SMS in der Kombination WebSMS + SMSdroid. Beide Programme stammen von einem Entwickler und mit den sogenannten connectoren kann man alle mögliche Services einbinden und darüber sms schreiben. SMS werden auch in die interne Android-Datenbank gespeichert, Verlauf wird meiner Meinung nach Perfekt dargestellt usw :thumbup:
     
  6. 4tticuz, 07.12.2010 #6
    4tticuz

    4tticuz Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hat der TO keine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen