cyanogenmod kommt

was sollte man installieren?
 
ja was im 1post gepostet wurde da
 
Wenn du nicht weist was das ist laß die Finger davon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
methadron schrieb:
Wenn du nicht weist was das ist laß die Finger davon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Hmm, würde ich so nicht sagen. Es kann ja sein dass es ihm besser "gefällt". Oder die funktionen sprechen an.

Wo ich dir aber recht geben würde (was du sicherlich meintest :D)
Lies dir erstmal die Seiten in dem wildfire Forum durch. Dann am besten noch irgendwo erklärung für Custom Roms und die eigentliche Funktionsweise von android ein bisschen vertraut machen. Wenn du dann noch "Sinn" siehst, dir CyanogenMod zu flashen, kannst du es dann auch probieren und es wird sicherlich Leute geben, die dir da helfen können.

Greetings
 
Ja so in der Richtung war es gemeint. Über die Seiten hätte man schon raus bekommen können um was es geht und spezielle Fragen werden auch beantwortet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ein etwas mit der OC Option herum gespielt, stabil auf 806 Mhz :D
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
5
Aufrufe
1.915
Androider10310
Androider10310
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.653
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.174
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten