CyanogenMod Link gefunden

Seit gestern Abend trat der Fehler nicht mehr auf. Hat sich vielleicht von selbst erledigt. Aber ich werd sicherheitshalber nochmal alles neu aufsetzen.

Danke
 
Hallo und guten Abend
ich habe heute mein Vodafone 858 nach der Anleitung rerootet und erst
CyanogenMod 7 und jetzt das aktuelle cm-10-20121027-MADTEAM-u8160
drauf. Nun habe ich bemerkt das ich nicht über Volumen up und Power Taste in das ClockworkMod komme. Habe den ROM Manager installiert und darauf noch mal den ClockworkMod Recover installiert (erfolgreich steht zum Abschluss) und von dort aus kann ich auch in Recover starten aber wenn ich Handy aus mache und mit Vol - und Power on rein will kommt nur die Sanduhr mehr nicht. Somit komme ich über den ROM Manager in Recover rein und kann auch ein ROM so installieren aber was wenn mal was schief geht? Kann mir jemand weiter helfen??? wäre nett

****** gelöst ******

in ruhe gegooglet und eigentlich nahe liegend zum testen es ist nicht die Vol - oder die Vol + und die Powertaste
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

hatte jetzt die letzten Wochen die SlimmyBean CR auf meinem Huawei. Bin aber nicht so ganz zufrieden was die performance angeht. Gibt es da bessere? Oder sind alle CM7 mehr oder weniger gleich?

Thx
 

Ähnliche Themen

rodeoflip
  • rodeoflip
Antworten
0
Aufrufe
1.483
rodeoflip
rodeoflip
rodeoflip
Antworten
6
Aufrufe
3.974
Helix
Helix
rodeoflip
Antworten
12
Aufrufe
3.161
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten