CyanogenMod Musik Hilfe

H

husvun41

Gast
Hallo Leute

Bin neu hir bei euch in der Comunity , ich hab gestern erfolgreich cyanogenmod 7 auf mein wildfire geflasht ...

Jetz hab ich ein Problem , in der Musik app wird für des meiner Lieder ein Album angezeigt . find das recht nervig weil ich meine musik nach alben sotiert habe . also auf meiner sd-card ist ein ordner mit musik und da sind dann ordner a b c d uvm




6ahou57c.png


Ich hätte hir gern nur einmal future trance 57 stehn und wenn ich draufdrücke möchte ich alle lieder sehn
Hab alles mit id3tag usw versehn

Kennt einer ne lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
E
Antworten
13
Aufrufe
5.144
eff.ess
E
M
Antworten
1
Aufrufe
2.201
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten