1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. husvun41, 06.11.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo Leute

    Bin neu hir bei euch in der Comunity , ich hab gestern erfolgreich cyanogenmod 7 auf mein wildfire geflasht ...

    Jetz hab ich ein Problem , in der Musik app wird für des meiner Lieder ein Album angezeigt . find das recht nervig weil ich meine musik nach alben sotiert habe . also auf meiner sd-card ist ein ordner mit musik und da sind dann ordner a b c d uvm




    [​IMG]

    Ich hätte hir gern nur einmal future trance 57 stehn und wenn ich draufdrücke möchte ich alle lieder sehn
    Hab alles mit id3tag usw versehn

    Kennt einer ne lösung ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2011

Diese Seite empfehlen