Cyanogenmod NEO

Schi gefunden;)

Scheint mit Cm7 zusammen zu hängen, naja ist nicht weiter schlimm. Bis es behoben wurde kann ich warten
 
Guten Abend,

folgendes Prob: Hab vor einiger Zeit CM10.1 vom 21.04.13 geflasht, lief eigtl. ganz gut. Dann dachte ich mir, always try to change a working system to be a better working system, ist natürlich in die Hose gegangen: Hab mit dem Flashtool 9.11.0 den Kernel der aktuellen (14.07.) CM geflasht, dann Wipe/Factory Reset und Wipe Dalvik Cache gemacht. Dann die aktuellen Google Apps vom 01.03.13 für CM10.1 mit CWM installiert.

Neuerdings treten folgende Bugs auf:

-Benachrichtigungen werden nicht angezeigt
-Home-Button macht zwar das Display an, führt aber nicht zum Homescreen
-Nach dem ersten Versuch, sich ins Google Konto einzuloggen, stürzen Google Account Manager, Google Play Store und weitere Google Apps ab. Und zwar ständig und ohne, das man sie aufruft. Völlig unbrauchbar, also.

Hab das Ganze mit fast allen verfügbaren CM10-Versionen probiert. Kein Unterschied. Außer, dass ich herausgefunden habe, dass zumindest der Homebutton noch ordnungsgemäß funktioniert, wenn die Google Apps nicht drauf sind. Hab dann mal versucht die Älteren zu installieren - kein Unterschied.

Andere ROMs hab ich auch teilweise erfolglos, teilweise mittelmäßig erfolgreich probiert, aber CM hat halt Jelly Bean und überhaupt.

Hat jemand ne gute Problemlösestrategie für mich?

Die besten Grüße und vielen Dank
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.806
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.667
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten