1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod neu aufspielen

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von weakland, 06.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weakland, 06.04.2012 #1
    weakland

    weakland Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Defy den CM7 Stable drauf. Ich möchte aus unterschiedlichen Gründen mein ganzes System neu aufsetzen. Ich hatte schon mal einen FullWipe gemacht.
    Jetzt möchte ich nochmal von vorne starten und auch vorher meine SD Karte formatieren.

    Soweit so gut.

    Nach dem Fullwipe hatte ich die Secondinit dingsbums nicht mehr drauf.

    An welcher Stelle dieser tollen PDF Anleitung muss ich jetzt beginnen, wenn ich CM7 ganz neu aufspielen möchte?

    Ist eigentlich die CM7 nigtlybuilds zu empfehlen?
    Ich interessiere mich ja auch für die CM7.2, aber da scheint ja noch nicht alles zu funktionieren?

    Wäre dankbar für ein paar Tips, bevor ich mit meinem Vorhaben beginne.

    LG,
    Tom.
     
  2. Gnibbel2000, 06.04.2012 #2
    Gnibbel2000

    Gnibbel2000 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    07.01.2011
    weakland bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cyanogenmod komplett neu installieren