1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ully, 21.12.2011 #1
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute. Ich habe auf meinem Desire den Cyanogenmod 7 als Custom ROM drauf.

    Jetzt bin ich über die App "pdDroid" gestolpert, welche ich echt gerne benutzen würde.

    App also ausm Market geladen und gestartet. Dann bekam ich dort eine Meldung, dass ich mir doch bitte einen Patch für mein Handy runterladen soll. Dazu ein Link zu Android & Windows Phone: Tablets, Apps, & ROMs @ xda-developers . Also denk cih wohl, dass es kein bösartiger Virus ist ;)

    Dort den für mein Handy runtergeladen und installiert. (Per Recovery Menü).
    Dann hab ich das Handy neu gebooted. Hat schon gefühlt viel länger gedauert als normal.. Hab mir dabei aber nix gedacht, weils ja vl noch etwas konfigurieren muss.
    Doch dann kam das Menü wo ich meinen Pin eingeben soll. Das hab ich getan. Dann wurde der Bildschirm schwarz und ließ sich auch nicht mehr anschalten.

    Handy hat gar nicht mehr reagiert. Um erneut ins Recovery zu kommen, musste ich den Akku rausnehmen. Dort hab ich dann ein älteres Backup installiert. Jetzt geht wenigstens das Handy wider.

    Die Sache ist halt die, dass ich pdDroid sehr gern benutzen würde.. Aber ich hab Angst, dass das wieder passiert, wenn ich es von neuem probiere.

    Hat da jemand nen Lösungsvorschlag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  2. Ully, 22.12.2011 #2
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner ne Lösung? :)
     
  3. 2WildFire, 23.12.2011 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Dein link führt zur XDA Hauptseite^^ glaube kaum das sich einer die Mühe macht auch noch dort zu suchen.