1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod --> Stock Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von AndroidNooby, 30.10.2011.

  1. AndroidNooby, 30.10.2011 #1
    AndroidNooby

    AndroidNooby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo,

    Ich habe den nicht mehr funktionieren CyanogenMod 7.1.1 auf meinem Neo.
    Jetzt würde ich gernne wieder auf die originale Sony Ericsson Rom zurück wechseln und meinen Bootloader relocken(war ja schon unlocked).
    Wie stelle ich das an?
    Mir geht es nämlich um Android 4.0, das für alle 2011er Xperia Modelle rauskommen soll und ich es offiziell erhalten will.
    Bitte helft mir.

    EDIT. Hat sich erledigt, hab FlashTool verwendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011

Diese Seite empfehlen