Cyanogenmod Tastatur auf andere ROM?!

S

Swear

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich such jetzt schon im web die Foren und Seiten ab, aber ich finde einfach nichts...


Also, ich hatte vor kurzem noch den Cyanogenmod 7 auf meinem Desire. Habs aber wieder geschmissen, weil mir einige Sachen nicht so ganz passten.
Jetzt mein Problem: Ich find die Tastatur vom Cyanogenmod sehr genial und geil gemacht.

Weiß jemand wie ichs vllt. hinbekommen könnte, diese Tastatur mauell zu installieren?

Habe zZ. Leedroid 3.0.7 drauf.


Wäre über jede Hilfe Dankbar.

Gruß
Jürgen
 
du könntest sie aus dem cm7 ROM entpacken und dir dann die apk installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Swear
hmm, gute idee, hab mal geguckt, aber find da nix was auf ne tastatur hinweißt...vllt. ne idee wie die datei heißen könnte, bzw. welche datei es ist?
 
unter system/app die latinIME.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Swear
Ähhhmmm.....darf ich mal fragen wo der Unterschied dieser Tastatur zu anderen liegt bzw. was sie so besonders macht?

Und....ersetzt sie durch die Installation die Standardtastatur oder hat man dann eine zusätzliche zur Auswahl, wie bei der Installation der Gingerbread von Steven Lin????
 
Man kann dann in den Einstellungen unter Sprache und Tastatur die gewünschte auswählen.
 
hat super geklappt.

Viele Dank!
 
kein Ding, Hauptsache es hat geklappt
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten