1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod Tastatur auf andere ROM?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Swear, 15.06.2011.

  1. Swear, 15.06.2011 #1
    Swear

    Swear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich such jetzt schon im web die Foren und Seiten ab, aber ich finde einfach nichts...


    Also, ich hatte vor kurzem noch den Cyanogenmod 7 auf meinem Desire. Habs aber wieder geschmissen, weil mir einige Sachen nicht so ganz passten.
    Jetzt mein Problem: Ich find die Tastatur vom Cyanogenmod sehr genial und geil gemacht.

    Weiß jemand wie ichs vllt. hinbekommen könnte, diese Tastatur mauell zu installieren?

    Habe zZ. Leedroid 3.0.7 drauf.


    Wäre über jede Hilfe Dankbar.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. 2WildFire, 16.06.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    du könntest sie aus dem cm7 ROM entpacken und dir dann die apk installieren
     
    Swear bedankt sich.
  3. Swear, 16.06.2011 #3
    Swear

    Swear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    hmm, gute idee, hab mal geguckt, aber find da nix was auf ne tastatur hinweißt...vllt. ne idee wie die datei heißen könnte, bzw. welche datei es ist?
     
  4. wanschi, 16.06.2011 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    unter system/app die latinIME.apk
     
    Swear bedankt sich.
  5. nightsurfer465, 16.06.2011 #5
    nightsurfer465

    nightsurfer465 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    HTC One M8 / Galaxy Note 3
    Ähhhmmm.....darf ich mal fragen wo der Unterschied dieser Tastatur zu anderen liegt bzw. was sie so besonders macht?

    Und....ersetzt sie durch die Installation die Standardtastatur oder hat man dann eine zusätzliche zur Auswahl, wie bei der Installation der Gingerbread von Steven Lin????
     
  6. Nette89, 16.06.2011 #6
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Man kann dann in den Einstellungen unter Sprache und Tastatur die gewünschte auswählen.
     
  7. Swear, 16.06.2011 #7
    Swear

    Swear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    hat super geklappt.

    Viele Dank!
     
  8. 2WildFire, 16.06.2011 #8
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    kein Ding, Hauptsache es hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen