Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobertH96, 06.06.2011 #1
    RobertH96

    RobertH96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo
    Ich habe ein Problem. Ich habe mein Defy gerootet und nun Cyanogenmod als Rom draufgespielt. Nun habe ich unten im Dock ein Icon übers Menü Icon gezogen, nun ist das menüicon weg. Wie kann ich es wiederholen, kann nämlich nicht mehr ins menü.
    Danke
     
  2. M.tze, 06.06.2011 #2
    M.tze

    M.tze Gast

    Junge, ein Thema reicht. Und im entsprechendem Thema wurde auch schon geantwortet.
     
  3. Defy@1.1Ghz, 06.06.2011 #3
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Auf einer freien Stelle im Bildschirm länger gedrückt halten => Launcher-Aktionen => Öffne/Schließe den Drawer => Die Verknüpfung in die gewünschte Position des Docks ziehen.

    Gruß
     
  4. RobertH96, 06.06.2011 #4
    RobertH96

    RobertH96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Danke
     
  5. Defy@1.1Ghz, 06.06.2011 #5
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Wofür gibts denn Danke-Button :rolleyes2:
     
  6. molex, 06.06.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,294
    Erhaltene Danke:
    1,467
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Wieviele Threads möchtest du noch eröffnen. Ich habe deinen Beitrag bereits in den richtigen Thread verschoben. Lese bitte die Forenregeln!

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen