Cyanogenmod und Gingerbread Update

Jetzt hat "KNZO" seine Finger drin und released bald (s)eine angepasste Version des CM SK4. Solange warte ich noch ab...

EDIT: Habs installiert -sagenhaft und schnell!! Auch grafisch ein Augenschmaus!! Leider kein SU mehr - somit keine Rücksicherung via Titanium Backup möglich. Na, mal schauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen Link oder nutzt du die Standartversion?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe heute mal wieder nen neues Phone gekauft diesmal das LG Optimus Black (White) war einfach zu verführerisch.

Nun zum thema ich habe soebend erfolgreich den CM7 installiert nur geht die cam nu nimmer is das normal?Hab die letzte update version geladen.
 
Hab esmir auch gekauft aund sie CM7 drauf gemacht...
Bei mir klappt es alles einwandfrei...

Bis auf das es manchmal beim telefonat annehmen kein gespräch annimmt..
 
Und heute ist es schon 3 oder 4mal abgestürzt :flapper:
Juhu...freu mir..
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.149
molex
molex
T
Antworten
0
Aufrufe
2.134
Tacko
T
Zurück
Oben Unten