1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MarcE, 19.07.2011 #1
    MarcE

    MarcE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab mir soeben CyanogenMod (7.1.0 RC1) auf mein Incredible S installiert.

    Leider bekomme ich mit meiner D1-Karte kein Netz.

    Ausprobiert habe ich bisher folgende Radio-Roms:

    20.2804.30.085AU_3805.04.03.22
    20.2808.30.085AU_3805.06.03.03

    Seh ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht? Muß ich da noch irgendetwas einstellen?

    Gruß Marc
     
  2. skyboy, 19.07.2011 #2
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Starte dein Handy neu. Sollte das nichts bringen Flash das rom noch mal, mit dem aktuellen Radio. Ich denke das ist nicht sauber geflasht. Und vorm flashen ne wipe machen.
     
  3. MarcE, 19.07.2011 #3
    MarcE

    MarcE Threadstarter Neuer Benutzer

    Argh - Asche auf mein Haupt.

    Ich habe die ganze Aktion mit offenem Akkuabdeckung gemacht.

    Wenn ich die Abdeckung draufsetze habe ich wieder Netz. Anscheinend ist da irgenwie die Antenne drin.

    Jetzt klappt alles.

    Trotzdem Danke...

    Gruß Marc
     
  4. FormelLMS, 20.07.2011 #4
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Jupp - Antenne - Deckel

    Den Ärger hatte ich auch mal^^
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cyanogenmod kein netz

    ,
  2. cyanogenmod 12.1 kein netz

    ,
  3. cyanogen mod keim netz