1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod Version 9 schon bald verfügbar

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von P-J-F, 15.11.2011.

  1. P-J-F, 15.11.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,571
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    ehrles bedankt sich.
  2. hanschke, 15.11.2011 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    das ist ja nach weihnachten ;)
     
  3. Shapookya, 15.11.2011 #3
    Shapookya

    Shapookya Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Bin ich mal gespannt, was sie daraus zaubern und für welche Modelle :)
     
  4. Andfan, 15.11.2011 #4
    Andfan

    Andfan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Freut mich! Cyanogen wird mit Sicherheit zur Verfügung stehen, bevor überhaupt klar ist, welche Hersteller ihre Geräte wann endlich mal updaten! :D
     
  5. CarlosCalderon, 15.11.2011 #5
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Naja, schauen wir mal... Aber schön, dass sie sich sofort an die Arbeit machen :p

    Lustiger Tweet:
    Twitter

    mal sehen, ob es echt so lange dauert, bis was brauchbares rauskommt! Ich hoffe nicht ;)

    LG
     
  6. Fletch, 15.11.2011 #6
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    mit "fertig" ist bestimmt eine stable gemeint. Die nightlys kommen bestimmt früher raus.
     
  7. Randall Flagg, 15.11.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Bin mal gespannt wer schneller ist, Samsung oder CM.
    Aber dieses Mal könnte Samsung das Rennen machen..die durften schon länger damit spielen.
    Und dann leaken sie ein paar Betas und lassen uns die Changelogs schreiben. Mir gefällt's und sie sparen dadurch.
    Das es offiziell noch dieses Jahr kommt bezweifele ich stark.
    Darum setze ich auch Hoffnungen in CM. Probieren möchte ich's gerne und wenn die erste Nightly noch so schlecht läuft. :)
     
  8. gewürzwiesel, 15.11.2011 #8
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,521
    Erhaltene Danke:
    1,624
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ich tippe auf cyanogen.

    die jungs haben sicher schon ein team abgestellt! und irgendwie habe ich mir abgewöhnt mich auf die hersteller zu verlassen...

    tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
     
  9. Bluebrain, 15.11.2011 #9
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Was mir an dem ROM einfach absolut missfällt, und auch der Grund, warum ich es nicht benutze: ich mag einfach die Farbe Cyan nicht! Finde ich einfach hässlich!
     
  10. zotac, 15.11.2011 #10
    zotac

    zotac Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Im Rom ist ja gar nichts in der Farbe Cyan :confused2:
     
  11. gewürzwiesel, 15.11.2011 #11
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,521
    Erhaltene Danke:
    1,624
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    lol...ich mag die farbe cyan nicht...lol...

    dann musste eben beim bootscreen wegschauen...das ist das erste und einzige mal, dass du die farbe siehst ;-)

    tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
     
  12. Bluebrain, 15.11.2011 #12
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Hm, wenn ich mir die Screenshots so ansehe, scheinst Du recht zu haben.
    Aber als ich es vor ein paar Monaten mal ausprobieren wollte, war das meiste in Cyan.
    z.B. die Icons in der Notification Bar, die Icons in "Einstellungen" und auch "Schalter" wie z.B. hier zu sehen:

    [​IMG]

    Habe ich da vielleicht irgendeine Cyan-CyanogenMod Version erwischt? :confused2:
     
  13. gewürzwiesel, 15.11.2011 #13
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,521
    Erhaltene Danke:
    1,624
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    das is mein cm screen der einstellungen
    [​IMG]
    simply black'n'white :)

    kannst du themes draufhauen...die ändern auch die farben, symbole, etc.

    tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
     
  14. Bluebrain, 15.11.2011 #14
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Bild wird nicht angezeigt.
     
  15. gewürzwiesel, 15.11.2011 #15
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,521
    Erhaltene Danke:
    1,624
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    blöd :)

    is das auch bei anderen so? geht eigentlich immer...

    tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
     
  16. scheichuwe, 15.11.2011 #16
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ich seh's...
     
    gewürzwiesel bedankt sich.
  17. gewürzwiesel, 15.11.2011 #17
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,521
    Erhaltene Danke:
    1,624
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    danke...geht doch ;-)

    tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
     
  18. Shapookya, 15.11.2011 #18
    Shapookya

    Shapookya Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2010
    ist das comic sans? :D

    zum thema cyan:
    das standard cyanogenmod sieht nach dem flashen einfach mal kein bisschen anders aus, wie reines android von den nexus phones. Man kann aber, wenn man will, über den theme chooser oder wie das ding heißt ein theme mit cyan farben auswählen.
    Ich persönlich mag diese einfarbigen Themes aber nicht. Da kriegt man ja ne depri-stimmung, wenn man ständig nur auf ein und die selbe farbe gucken muss...

    edit: das einzige Theme, das ich draufpacken würde wäre das Project Bliss HD Theme, aber das funktioniert leider nicht mit cm7.1... Dabei sieht das so hammer gut aus^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
  19. gewürzwiesel, 15.11.2011 #19
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,521
    Erhaltene Danke:
    1,624
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    nope, ist arista2.0...die einzige schriftart die ich mal länger als einen tag nutze ;-)

    tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
     
  20. Bluebrain, 16.11.2011 #20
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Guckst Du hier, Screenshots am Ende vom 1. Post:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...3-7-galaxys2-nightly-111-flash-anleitung.html

    Farben, Icons, ... finde ich einfach alles hässlich!
    (abgesehen davon ist das SGS2 das 1. Gerät, dass für mich so gut mit dem Original-ROM läuft, dass ich gar kein Verlangen nach einem Custom ROM habe)
     

Diese Seite empfehlen