CyanogenMod vibriert nicht!

M

Milestone92

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo!

Mein Motorola Milestone vibriert nicht, wenn ich eine SMS bekommen (weder im Vibrier/Lautlosmodus noch im normalen Modus). Kaputt ist die Funktion nicht, denn die Viber-App kann vibrieren. Wahrscheinlich hab ich irgendwas umgestellt, bin aber schon 5mal sämtliche Einstellungen durchgegangen und habe nix gefunden.
Wie krieg ich meine Vibration wieder? :drool:

Meine CM-Version ist 7.1.1. KANG, das Problem war aber schon mit CM7 RC14 vorhanden.

edit: Hab grad die Vibrations-Funktion bei "Töne" von "Nur im Lautlosmodus" auf "Immer" gestellt und sogar neu gestartet - immer noch keine Vibration.
edit2: Hab jetzt endlich mal einen Menübaum von CyanogenMod gefunden (http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/CyanogenMod_Settings), aber die Suche nach Vibration liefert nur 2 Ergebnisse, und die sind nicht Ursache des Problems (ruhige Stunden habe ich deaktiviert).
 
Zuletzt bearbeitet:
In der SMS App musste auf die Einstellungen gehen, da gibts irgendwie "Benachrichtigungen" oder sowas suchen. Da drauf und dann Benachrichtigungseinstellungen (müsste direkt drunter sein) drauf und bei Vibration auf "Immer" gehen
 
  • Danke
Reaktionen: gabel und Milestone92
DANKE DANKE DANKE DANKE!
ES GEHT!

Hätt ich das doch bloß vor Monaten schon gefragt...
Warum stellt der Idiot das auch auf "Nie". Naja, Tag gerettet :)
 
Das ist standart so eingestellt. In der StockROM ja auch ;-)

Greetz Alt
 
Naja, bis Oktober hatte ich dieses Problem nicht ;)
 
altknecht schrieb:
Das ist standart so eingestellt. In der StockROM ja auch ;-)

Greetz Alt

Fast, bei Stock ist das nicht in einem Untermenü "versteckt", sondern auf der ersten Ebene der Einstellungen ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Das liegt aber wirklich saudumm. Ist ja nicht so, dass ich nicht auf die Idee gekommen wäre, im SMS-Menü zu gucken, aber dann NOCHMAL auf einen Unterpunkt draufdrücken hat mich dann wohl überfordert :p
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
M
Antworten
21
Aufrufe
3.382
Diamond-X
Diamond-X
ons3tsky^
Antworten
1
Aufrufe
1.275
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten