1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod vibriert nicht!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Milestone92, 17.12.2011.

  1. Milestone92, 17.12.2011 #1
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo!

    Mein Motorola Milestone vibriert nicht, wenn ich eine SMS bekommen (weder im Vibrier/Lautlosmodus noch im normalen Modus). Kaputt ist die Funktion nicht, denn die Viber-App kann vibrieren. Wahrscheinlich hab ich irgendwas umgestellt, bin aber schon 5mal sämtliche Einstellungen durchgegangen und habe nix gefunden.
    Wie krieg ich meine Vibration wieder? :drool:

    Meine CM-Version ist 7.1.1. KANG, das Problem war aber schon mit CM7 RC14 vorhanden.

    edit: Hab grad die Vibrations-Funktion bei "Töne" von "Nur im Lautlosmodus" auf "Immer" gestellt und sogar neu gestartet - immer noch keine Vibration.
    edit2: Hab jetzt endlich mal einen Menübaum von CyanogenMod gefunden (http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/CyanogenMod_Settings), aber die Suche nach Vibration liefert nur 2 Ergebnisse, und die sind nicht Ursache des Problems (ruhige Stunden habe ich deaktiviert).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  2. Alosha, 17.12.2011 #2
    Alosha

    Alosha Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    In der SMS App musste auf die Einstellungen gehen, da gibts irgendwie "Benachrichtigungen" oder sowas suchen. Da drauf und dann Benachrichtigungseinstellungen (müsste direkt drunter sein) drauf und bei Vibration auf "Immer" gehen
     
    gabel und Milestone92 haben sich bedankt.
  3. Milestone92, 17.12.2011 #3
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    DANKE DANKE DANKE DANKE!
    ES GEHT!

    Hätt ich das doch bloß vor Monaten schon gefragt...
    Warum stellt der Idiot das auch auf "Nie". Naja, Tag gerettet :)
     
  4. altknecht, 17.12.2011 #4
    altknecht

    altknecht Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Ainol Novo
    Das ist standart so eingestellt. In der StockROM ja auch ;-)

    Greetz Alt
     
  5. Milestone92, 18.12.2011 #5
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Naja, bis Oktober hatte ich dieses Problem nicht ;)
     
  6. mblaster4711, 20.12.2011 #6
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,017
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Fast, bei Stock ist das nicht in einem Untermenü "versteckt", sondern auf der ersten Ebene der Einstellungen ;)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  7. Milestone92, 20.12.2011 #7
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das liegt aber wirklich saudumm. Ist ja nicht so, dass ich nicht auf die Idee gekommen wäre, im SMS-Menü zu gucken, aber dann NOCHMAL auf einen Unterpunkt draufdrücken hat mich dann wohl überfordert :p
     

Diese Seite empfehlen