1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod Vollupdate [Eingestellt]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Kranki, 21.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kranki, 21.10.2009 #1
    Kranki

    Kranki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das Projekt ist hiermit eingestellt, Ende Gelände, Anzeige und Rechtsstreit sind es mir nicht wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
    winne, Mr_Unknow, derroman und 8 andere haben sich bedankt.
  2. LostEden, 21.10.2009 #2
    LostEden

    LostEden Gast

    Nö Dir kaufen wir ein Bier .....Läuft wie ne Biene. Denk mal nochmal über den Audio Hack nach. Ich habs als Programm und keinerlei Probleme mit anderen Anwendungen!!
     
  3. derroman, 22.10.2009 #3
    derroman

    derroman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ALTER SCHALTER!
    Seit Stunden schon sitze ich und bastel rum und dann erst find ich diesen Thread, der es endlich zum Laufen brachte!

    DU BIST DER HELD DES TAGES!!!
     
  4. Kino Joe, 22.10.2009 #4
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hallo Kranki,

    echt eine super Arbeit,ich habe noch dieses Thema drüber installiert.
    [Theme] 5 Themes, 1 Animation ¤~>M_Blend v.b1-b2<~¤ CM4.1.9999 ¤~>UPDATED_10/20/09<~¤ - xda-developers

    Und noch diese Screentastatur installiert.
    Latest HTC_IME.apk for Donut - xda-developers
    Download: http://n0rp.chemlab.org/android/apps/HTC_IME.apk
    MD5Sum: 1a2e9587cc2a0d0339050eb628b5e19d

    Durch dem Original-Bootloader SPL ,funktioniert die Hardwaretastatur und auch diese Screentastatur richtig - QWERTZ

    Gruß:Kino Joe
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
  5. luigi85, 22.10.2009 #5
    luigi85

    luigi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Hallo,

    woran kann es liegen das sich unter keinem ROM außer original und unslaved der Kalender synchronisiert bei mir. Weiß echt nicht mehr weiter. schon zichmal Wipe, neu geflasht und und und

    Den Speicher unter Anwendungen hab ich auch geleert.

    Gruß Matthias

    Auch mit dem
    Cyanogenmod Vollupdate synct er nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
  6. LostEden, 22.10.2009 #6
    LostEden

    LostEden Gast


    Hast Du dieses Rom probiert??
     
  7. luigi85, 22.10.2009 #7
    luigi85

    luigi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2009
    jap, auch mit diesem Rom funktioniert es nicht.
    Hab auch mal den google kalender geleert und neue einträge verasst, aber rührt sich auch nix. Kalender ist wichtig ^^

    Hab jetzt vom Unslaved direkt auf das Cyanogenmod Vollupdate geupdatet, ohne radio oder spl etc..
     
  8. LostEden, 22.10.2009 #8
    LostEden

    LostEden Gast

    Radio und Spl müssen auch nicht immer neu geflasht werden, da gibts ja nicht alle 2 Tage eine neue Version, wie bei den Roms.
    Ich beobachte zur Zeit auch die Synco Funktion, besonders oft ist sie nicht und manuell ist auch doof.
    Cyanogen 4.1.999 soll keine Probleme beim Syncen machen, Du bist nicht der erste mit dem Problem. Siehe gepinnten Therad für Experimental 4.1.9999, dort findest Du Leidensbrüder.
     
  9. luigi85, 22.10.2009 #9
    luigi85

    luigi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2009
    leider scheint es diesbezüglich immer noch keine lösung zu geben. Ich hab den Cache von den google apps programmen gelöscht, einen neuen kalender definiert aber nichts hilft

    werd solange dann wieder mein backup vom unslaved einspielen müssen.
    hoffe jemand findet man den fehler heraus ^^
     
  10. Kranki, 22.10.2009 #10
    Kranki

    Kranki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Die Ursachen solcher Bugs sind leider sehr schwer zu identifizieren.
    Ich hab z.B. grade testweise online vom Notebook aus einen Termin im Kalender eingetragen, und als ich das Handy direkt danach in die Hand genommen hab, um auf den Sync zu warten, war es schon zu spät und der Termin stand schon im Widget. Dann hab ich ihn vom Notebook aus gelöscht, das Handy in die Hand genommen und der Termin war da auch schon weg. Ich wüsste nicht, wie es besser syncen sollte.
     
  11. Friesenstahl, 22.10.2009 #11
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    Man darf ja auch nicht ausser acht lassen, das so ein Fehler auch durchaus serverseitig liegen kann. In den letzten Tagen häufen sich die Berichte zu Syncfehlern und nirgends kann man sie erklären, teilweise verschwinden die Fehler von alleine.
    Es wäre also durchaus möglich das der Bock bei Google liegt.
     
  12. luigi85, 22.10.2009 #12
    luigi85

    luigi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2009
    es geht ja direkt wieder wenn ich mein unslaved rom nutze.
    Es sind echt super viele die das problem haben, aber irgendwie hats keiner gelöst bekommen. oder bei den anderen reichte es aus den cache zu leeren. Sehr merkwürdig
    Bei anderen ist wegen dem Problem auch der akku schnell leer weil sich der sync prozess aufhängt
     
  13. Kino Joe, 22.10.2009 #13
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Der Google-Server ist leider sehr oft überlastet.

    Ich kenne auch dieses Problem.

    Gruß:Kino Joe
     
  14. Kino Joe, 22.10.2009 #14
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Mir geht aber unter den Einstellungen die Datensynchronisierung ab,die normal dabei ist.

    Gruß:Kino Joe
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
  15. Friesenstahl, 22.10.2009 #15
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    Das Problem bestand auch bei dem Fullupdate vom XDA Board
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=569825
    Darauf hin wurde das irgendwie angepasst. Wie kann ich leider nicht sagen.
     
  16. Kino Joe, 22.10.2009 #16
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
  17. Denowa, 22.10.2009 #17
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Hallo Kino Joe,

    habe beide Roms getestet,

    AOSP-1.6_r1.2 + ADP DRC92

    und

    TMO OTA DRC92 - EU

    Hatte vorher CM 4.1.11.1 drauf und ohne Wipe geflasht. Beide Roms waren nur mäßig schnell und ich konnte Files auf der SD Karte (habe jetzt nur die FAT32 Partition getestet) nicht verändern, d.h. ich konnte nichts löschen oder anlegen. Nach dem Restore von CM 4.1.11.1 war alles wieder Ok mit den Rechten!

    Wo habe ich einen Fehler gemacht? Wipe? Neu partitionieren?

    Wollte ich eigentlich vermeiden, will nur eine Möglichst Stabile Donut Rom mit Apps2SD!

    Werde jetzt mal das Full Update von Kranki testen ... natürlich auch ohne Wipe. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
  18. LostEden, 22.10.2009 #18
    LostEden

    LostEden Gast

    Feigling!!!:p Benutze Switchrom und dann kannste auch Wipen....
     
  19. xdowner, 22.10.2009 #19
    xdowner

    xdowner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2009
    was bedeutet denn vollupdate? heist das, dass man nicht die spezielle flashanleitung von cyanogen folgen muss? oder verstehe ich das richtig das er einfach ein paar sachen im original cyanogen rom gefixt hat?
     
  20. LostEden, 22.10.2009 #20
    LostEden

    LostEden Gast

    Man lese die erste Zeile unter Features!!
    Flash File ziehen Recovery starten und weiter gehts!! (Noch:o)

    Voll heißt also VOLL=KOMPLETT=GANZES
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen