Cyanogenmod Vollupdate [Eingestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LostEden schrieb:
Feigling!!!:p Benutze Switchrom und dann kannste auch Wipen....

*räusper* ... das wusste ich noch nicht ... Unwissenheit lässt grüßen. :o
 
xdowner schrieb:
was bedeutet denn vollupdate? heist das, dass man nicht die spezielle flashanleitung von cyanogen folgen muss?

Richtig. Was Cyanogen aufgrund des Ärgers mit Google aus dem ADP-ROM holt, habe ich bereits integriert.
 
Kranki schrieb:
Richtig. Was Cyanogen aufgrund des Ärgers mit Google aus dem ADP-ROM holt, habe ich bereits integriert.

Nö haste nich...:D....Kannste nicht den Advanced Launcher statt dem normalen einbaun?? Ich meine zum Audiohack, sagste ja nichts.

Bin grad am suchen welche APK fehlt/fehlerhaft ist das Datensync. laut Kino Joe nicht auftaucht.
 
LostEden schrieb:
Nö haste nich...:D....Kannste nicht den Advanced Launcher statt dem normalen einbaun?? Ich meine zum Audiohack, sagste ja nichts.

Eine Version mit Lautstärkehack V7 (V2r2) und Speicherhack habe ich schon auf dem Rechner, die wartet nur darauf gepackt und signiert zu werden. Ich würde nur gerne wieder die deutsche Bildschirmtastatur samt deutschen Wortvorschlägen mit rein bringen.

Bin grad am suchen welche APK fehlt/fehlerhaft ist das Datensync. laut Kino Joe nicht auftaucht.

Ich habe keine Ahnung, ich habe das Problem nicht. Ich habe das bei mir geflashed, ich habe die Einstellungen im Menü, und die Synchronisierung könnte nicht besser laufen.
 
Zweites Release, diesmal etwas abenteuerlustiger. Ich lass daher beide mal drin. Deutsche Bildschirmtastatur zieht sich immer noch.
 
Also ich habe das gleiche festgestellt wie Kinojoe, die Synchronisierung fehlt auch bei mir im Menü.
Hab heute morgen das Fullupdate draufgeschmissen.
Erstmal ein dickes Lob läuft auch nach ein paar Stunden noch super schnell.

Hab ich irgend nen andere Möglichkeit das syncen zu fixen oder funzt das in der zweiten Version?

Mfg Yunky
 
Mal ne blöde Frage, wo liegt der Unterschied von switchrom zu Nandroid?

#Stefan
 
Yunky schrieb:
Also ich habe das gleiche festgestellt wie Kinojoe, die Synchronisierung fehlt auch bei mir im Menü.

Schließe mich an!!! Nach flashen über CM 4.1.11.1 ohne Wipe. :rolleyes:
 
So ich hab die Release 2 schnell OHNE Wipe draufgehauen.

Gleiches Problem Sync-Menü fehlt völlig und ich bekomme keine Kontakte geladen! -_-

Schade sehr ärgerlich bei der super schnelle Rom. Hab das Gefühl die R2 ist nochmal etwas schneller was das Wechseln wischen den Screens angeht.

Mfg Yunky
 
@Stefan G1:

nandorid -> backup programm für dein System findest du beim starten unter home + power

switchrom -> Programm mit dem man meines Wissens einfach zwischen Roms switchen kann, was vorallem gut ist um ne stable und ne experimantal zu haben.
Hast quasi aus das nandrobackup eine 2 Sicherung.

Bitte korrigiert mich wenn es nicht stimmt!

Mfg Yunky
 
Naja ich sicher mit Nandroid das ROM und wenn cih dann ein anderes Flashe dann flash ich einfach das letzte Nand Backup?

Und Switchrom hab ich so verstanden ich sicher das ROM und switch dann zurück wenn mir das neue nicht passt, also prinzipiell das gleiche?

Nur das ich beim Recovery bei Nandroid nur das letzte Backup einfach so auswählen kann und bei switchrom alle gesicherten, aber eigentlich wäre es ja exakt das gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. Naja, ich bestätige die Existenz des Problems, hab aber keine Ahnung, woran es liegen könnte. Ich arbeite dran.
 
Ich weiss nichtg ob dir das weiterhilft, das ist der Post aus dem von mir weiter oben genannte XDA Thread von dem Typen der auch ein Fullupdate mit dem selben Fehler erstellt hatte. Ich glaube er beschreibt in dem post woran es gelegen hat wenn ich das richtig verstehe.

-------------------------------
daveid
user_offline.gif

Senior Member
Join Date: Jan 2009
Posts: 434


icon1.gif

Those of you having issues with missing Data Sync options (and there could possibly be other issues).. I think I found the problem, and will update the first post in a few minutes with a patch. It looks like I didn't rename some apks that Cyan's script does... but what is strange is that my phone (which I used this method for) is fine...
Sorry... looks like a bigger problem than I can quickly solve. I will plug at it some more tonight, and if need be in the AM. I am going to have to do some flashing on my phone to ensure that this is done correctly.

UPDATE!!!

See first post, there is a new file posted, I had some incorrectly named files. So I took the hard route to ensure that my flash was complete, I installed the Official ADP 1.6 image, then flashed Cyan's 4.1.999 right after, pulled my system/app directory, and replaced that directory in my update. I have re-uploaded it, and removed the link to the previous (fail) version. Let me know if this fixes any issues people have with the Data Sync missing from the menu.
Last edited by daveid; 13th October 2009 at 01:30 AM..

-----------------------------------------------------------
Vieleicht hilft es ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kranki
Friesenstahl schrieb:
Ich weiss nichtg ob dir das weiterhilft, das ist der Post aus dem von mir weiter oben genannte XDA Thread von dem Typen der auch ein Fullupdate mit dem selben Fehler erstellt hatte. Ich glaube er beschreibt in dem post woran es gelegen hat wenn ich das richtig verstehe.

-------------------------------
daveid
user_offline.gif

Senior Member
Join Date: Jan 2009
Posts: 434


icon1.gif

Those of you having issues with missing Data Sync options (and there could possibly be other issues).. I think I found the problem, and will update the first post in a few minutes with a patch. It looks like I didn't rename some apks that Cyan's script does... but what is strange is that my phone (which I used this method for) is fine...
Sorry... looks like a bigger problem than I can quickly solve. I will plug at it some more tonight, and if need be in the AM. I am going to have to do some flashing on my phone to ensure that this is done correctly.

UPDATE!!!

See first post, there is a new file posted, I had some incorrectly named files. So I took the hard route to ensure that my flash was complete, I installed the Official ADP 1.6 image, then flashed Cyan's 4.1.999 right after, pulled my system/app directory, and replaced that directory in my update. I have re-uploaded it, and removed the link to the previous (fail) version. Let me know if this fixes any issues people have with the Data Sync missing from the menu.
Last edited by daveid; 13th October 2009 at 01:30 AM..

-----------------------------------------------------------
Vieleicht hilft es ja :)

Danke, das hatte ich auch schon gefunden und das dürfte auch der Fehler sein. Leider habe ich gerade anderweitig zu tun. Aber wenn es das ist, Release spätestens um Mitternacht.
Mal wieder so ein ärgerlicher Leichtsinnsfehler
 
  • Danke
Reaktionen: Yunky
Hi Leute,
hab noch was entdeckt hatte vorher das normale cyanogen 4.1.9999.
Hab dann die R2 vom kranki ohne Wipe drübergemacht.

Resultat war leider, dass sich das ganze System ohne jeglichen mir ersichtlichen Grund einfach alle paar Minuten rebootet hat.

Wenn umstieg also vorher unbedingt nandroid-backup erstellen!

Gruß Yunky
 
ich hab grad deine version drauf...funzt einwandfrei...

hab auch nen theme drauf...und bei mir gibts schon das menü mit sync......
 
Vielleicht bringt das Theme etwas mit, das bei mir fehlt.
Ich lade jedenfalls gerade die neuen Dateien hoch. Habe bei mir geflashed und hatte danach noch Datensynchronisierung. Sobald der Upload fertig bist, werde ich den ersten Post entsprechend editieren.

Übrigens habe ich zum Test die R2 über mein normales 4.1.9999 ohne Wipe drüber geflashed, hatte keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Yunky
Hallo Leute,
schon bemerkt, beim Camcorder ist keine Tonaufnahme.

Ich habe zum testen gerade die R2 oben,

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kino Joe schrieb:
Hallo Leute,
schon bemerkt, beim Camcorder ist keine Tonaufnahme.

Ich habe zum testen gerade die R2 oben,

Gruß:Kino Joe

Liegt sicher am Audio-Hack, dachte das wäre behoben. Mal sehen, ob ich da einen falschen erwischt hab oder das Problem immer noch besteht.
 
Kranki schrieb:
Liegt sicher am Audio-Hack, dachte das wäre behoben. Mal sehen, ob ich da einen falschen erwischt hab oder das Problem immer noch besteht.

Audio Hack kannst Du von mir haben als apk, damit absolut kein Tonverlust mit dem Camcorder.
Das Sync Problem liegt mit Sicherheit nicht an einem Theme!!Bzw schon wenn man eines flasht bevor man dem Fehler nachgegangen ist. Kino Joe bitte mal ohne Theme prüfen, wenn dann die Datensync da ist, hat der Jung der das Theme gemacht hat, falsch portiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.430
Kuni
K
djangp
  • djangp
Antworten
3
Aufrufe
1.036
djangp
djangp
Zurück
Oben Unten