Cyanogenmod Vollupdate [Eingestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanG1 schrieb:
Nur das ich beim Recovery bei Nandroid nur das letzte Backup einfach so auswählen kann und bei switchrom alle gesicherten, aber eigentlich wäre es ja exakt das gleiche?

Nicht ganz ;).
Bei switchrom wird halt noch der Inhalt der ext-Partition gesichert, d.h. alle installierten Programme. Es geht also noch einen Schritt weiter als Nandroid.

Man erhält mit switchrom die komplette Umgebung zurück, bei Nandroid nur das eigentliche ROM.
 
Ich würd Dir gerne ein Danke geben, aber es kann nicht angehen das Du mehr hast als ich LoL.
Deine Antwort ist völlig richtig <grinz>
 
Noch eine Frage zwischendurch, sind deutsche Sprachkommandos integriert oder wie bei Cyanogen nur Englische?
 
@Xdowner:
Ich habs nicht großartig getestet aber ich meine es wäre weitetgehen deutsch gewesen was ich gesehen habe. Die qwertz-Tastatur soll ja auch funktionieren.
Wäre also nicht so unwahrscheinlich.
Werde es gleich testen nach neuaufsetzen.

Mfg Yunky
 
Nicht mein Tag heute. Hab den richtigen Audiohack eingebaut.
 
@Kranki:
Es sei dir verziehen. Dein Arbeit ist einfach Spitze. Dickes Lob und Kopf hoch! Nur weiter so!

Mfg Yunky
 
Hallo Kranki,

Heute ist schon dein Tag,Du hast ja alles geschafft.
Ich finde Dich echt super.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Yunky schrieb:
@Xdowner:
Ich habs nicht großartig getestet aber ich meine es wäre weitetgehen deutsch gewesen was ich gesehen habe. Die qwertz-Tastatur soll ja auch funktionieren.
Wäre also nicht so unwahrscheinlich.
Werde es gleich testen nach neuaufsetzen.

Mfg Yunky

also die Sprachbeispiele sind schon in deutsch, sobald man aber einen Befehl sagt will er ihn Englisch verstehen. Z.b. sagt man "Wähle Mike" versteht er mich nicht, sage ich "Call Mike" macht er es.
 
@xdowner:Ok, sorry dann hab ich das falsch verstanden!

@kranki: Super Synchronisation kallpt. Rennt jetzt wie Nachbars Lumpi!

Zur Info habs einfach über die alte Version mit Syncbug gemacht.

Zur alten Version aber nochmal was. War es nur bei mir so, dass der Sync nur bei Kontakten nicht ging? E-Mails und Kalender hat ganz normal funktioniert!

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Kranki schrieb:
Nicht mein Tag heute. Hab den richtigen Audiohack eingebaut.

Hör uff zu heulen :p die Comunity braucht Dich!!
 
Hallo Kranki

Es läuft schon richtig super und nun schnell noch ein Thema drüber.

DANKE!!

Gruß:Kino Joe
 
Yunky schrieb:
Zur alten Version aber nochmal was. War es nur bei mir so, dass der Sync nur bei Kontakten nicht ging? E-Mails und Kalender hat ganz normal funktioniert!

Ich habe es nicht überprüft, aber anhand der Dateinamen der .apk, die ich korrigieren musste, erscheint mir das plausibel.
 
Ich bin mir nicht sicher. Aber es kam mir so vor!
Was mir bei der alten Version noch aufgefallen ist, dass ich keine Kontakte von der Sim kopieren konnte.
Muss jetzt leider ins Bett sonst komm ich morgen nicht raus.
Das werde ich aber Morgen bei der neuen Version nochmal testen.

Gute Nach!

Mfg Yunky
 
gut dass du es ansprichst...

kann man das irgendwie machen dass man die kontakte ich auf der sim karte habe, lösche??

oder sie zumindest vernünftig bearbeiten kann??
 
Ich hoffe das es geht, wissen tue ich es nicht.
Ich weiß nur, dass ich gestern keine Kontakte von der Sim kopieren konnte, weil sie dann immer der phoneprocess gekillt hat.
Ich würde auch sehe gerne alle meine Kontakte, so wie sie auf meinem G1 sind auf der Sim speicher und die die noch vom alten Handy drauf sind löschen.

Mal schauen ob ich es hinbekomme.
Ich werds auf der Zugfahrt testen. Hoffe in der neuen Version schießt sich der phoneprozess nicht ab!

Mfg Yunky
 
So hab heute morgen geschockt festgestellt, nach nach einem vollen Systemabsturz einfach meine Kontakte einfach wegwaren.
Systemabsturz hat damit angefangen, das der Browser abgeschmiert ist, dann powermanager und dann alle screens.
Danach hat nur noch der lockscreen funktioniert und die drag down bar.
Woran koennte das liegen?Und koennte es vll mit meinem Dark-Theme zusammenhaengen?

Frage nebenbei; kann ich das g1 rebooten ohne den akku rauszumachen?

Zu den Kontakten;
Habe mir aus market contact2sim runtergeladen, damit kann man alle Kontakte auf der Sim verwalten und auch sichern.

Mfg Yunky
 
ja das proggie kenn ich auch....aber bei mir speichert er alles doppelt und dreifach....sehr eigenartig das ganze...und dafür die pro vers. kaufen will ich nicht
 
Bei mir scheint er es vernuenftig gespeichert zu haben.Was mir aufgefallen ist,dass zu lange namen abgeschnitten werden.

Mfg Yunky
 
schau dir auch die telefonnummern an.....bei vielen hab ich ja auch icqnummer, email...halt das volle programm.....und dass kann es nicht gut speichern....in der pro vers. vielleicht..
 
Habe mir eben nochmal einen Kontakt angeschaut, bei dem ich weiß wir er aussehen muesste.
Das einzige was ich feststellen konnte war das die mobilnummer 2 mal drinnen stand.
Das stört mich nicht weiter.
Ich habe allerdings in meinen Kontakten "nur" E-Mailadresse, Mobilnummer, Privatnummer und Name gespeichert.
Da hat es scheinbar funktioniert.

Edit: Beim zweiten Dürberschauen habe ich gesehen, das das mit der doppelten Mobilnummer und Privatnummer bei vielen Kontakten vorkommt.
Das Kontakte doppelt vorkommen habe ich bei über 70 Kontakten nur 3 mal.

Mit beidem lässt sich reden!

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.421
Kuni
K
djangp
  • djangp
Antworten
3
Aufrufe
1.022
djangp
djangp
Zurück
Oben Unten