Cyanogenmod Vollupdate [Eingestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr mit irgendjemand hier ein Problem habt, dann überlest denjenigen doch einfach. Ich weiß nicht ob ses eine ignore-Funktion hier im Board eingebaut hat, aber falls nicht wäre das ja schonmal eine Anregung.
Ich finde es bedenklich wenn ein Mitglied dem anderen mit anwalt droht und deswegen Mods offline genommen werden. Was soll man da "drüberweglesen"?
Wir reden schließlich nicht über irgendwelchen Kinderkram sondern eher über eine massive Störung der Forencommunity.

Also ich würde den Thread dicht machen und alles löschen nach dem Punkt wo alles anfing. Fertig.
Hier bleibt die Frage warum weder der Forenadmin oder sonstwer der Mods das macht. Wer Angst vorm bösen Wolf hat der verschiebt den Thread intern so das er nicht gelöscht werden muß(für die Admisn und/oder Mods lesbar bleibt). Ich hab lange genug Foren administriert und moderiert um zu wissen das das geht (sowas weiß jeder der auch nur mal ein Bord aufgesetzt hat).

Na ja, in einem Thread mehrfach den Rauswurf eines Members zu fordern ist auch nicht die feine Art und trägt kaum zur Entspannung der Situation bei. :rolleyes:
Das mag sein, juckt mich aber persönlich jetzt nicht gerade. Bis zur Behebung der Störung sollte der Moderator selbstverständlich Mod bleiben und der LostEden auf den Status eines gesperrten Users gesetzt werden der als einzige Ausnahme noch PNs schreiben kann um das Problem mit den Betreibern zu klären. Solange die Leute sich hinter Ihren Nicknames verstecken können wird da viel heisse Luft gequirlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer anderen eine Bratwurst Brät hat ein Bratwurstbratgerät ...
ne aber mal im ernst so langsam sinkt das Ganze ins Niveaulose,

Ich glaube es ist Zeit den Thread zu schliessen...

p.s. das lustige an der sache ist ja, sich über etwas aufregen(bzw Anscheißen) und selbst das ganze benutzen.
 
Hi Leute,
ich weiß zwar nich ob überhaupt noch allgemeines Interesse daran besteh, aber ich poste es hier, weil es eigentlich hier reingehört!

Also ich habe das meines Wissens nach letzte Vollupdate R2 vin kranki auf dem Handy gepaart mit dem DarkDreamTheme!
Nach über 37 Stunden im Betrieb hat es sich nach kurzer benutzung der Browsers einfach rebootet! <- Vorher nie gehabt!

Nach einem Restart ist alles wieder wunderbar flüssig gelaufen!
Heute morgen musste ich mit bedauern feststellen, dass es nichtmehr aufgewacht ist! <- auch das erstemal bei mir bei dieser Version

Der Wakeupbug ist während dem Laden über Nacht entstanden!

Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung! Liegt es vielleicht an meinem Theme?
Hat einerder Wenigen die es haben das selbe Problem schon festgestellt?

Wenn ja und wenn nein, kann jemand ne CyanogenVersion (1.6) (gerne auch wieder Fullupdate) empfehlen, die das nicht hat?

Mfg Yunky
 
Ok danke fuer die schnelle antwort.
Habs ohne wipe einfach ueber deins gemacht.
Sollte ja passen oder siehst da irgendwelche Probleme?

Mfg Yinky
 
Yunky schrieb:
Ok danke fuer die schnelle antwort.
Habs ohne wipe einfach ueber deins gemacht.
Sollte ja passen oder siehst da irgendwelche Probleme?

Mfg Yinky

Ich war bei den Sync-Sachen ein wenig auf dem Holzweg, eventuell macht das weitere Arbeit nötig. (Womöglich einen kompletten Wipe, die Daten der Google Apps und den Dalvik-Cache löschen sollte aber reichen.)
Du siehst ja dann, ob es Probleme gibt.
 
Ok!Werde es testen und berichten!

Mfg Yunky
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Synkmenü fehlt bei mir!

Mfh Yunky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Kuni
K
djangp
  • djangp
Antworten
3
Aufrufe
1.036
djangp
djangp
Zurück
Oben Unten