Cyanogenmod vs lite´ning

djangp

djangp

Stammgast
34
Hallo,
was wäre der auschlaggebende Grund auf Cyanogenmod7 (fürs S2) zu warten.
Wo liegen die Unterschiede zum Lite´ning ROM?
Welche Vorteile hätte Lite´ning?
 
lite´ning baut auf die samsung firmware auf.

cyanogenmod basiert komplett auf AOSP
unterschiede? google hilft weiter und die cyanogen homepage auch.
dafür braucht man keinen thread eröffnen
 
Flash doch mal litening und wenn der cm7 kommt, kannst du immer noch entscheiden ob du es haben willst.
Es dauert schon einige Zeit bis cm7 stabil auf s2 läuft.
 
Danke dir - Cyanogenmod7 kenne ich ja von meinem HTC desire z.
Darum eben die Frage der "Vor- und Nachteile" zu Lite´ning oder dem momentan besten ROM für das S2.
Sorry das ich einen Thread aufgemacht habe - ich dachte aber immer das in gewisser Art und Weise ein Forum dazu da ist - weil hier fand ich noch nichts zum Vergleich Cyanogen vs Litening
 
naja über lite´ning steht genug da und cyanogenmod ist auf allen devices gleich
egal ob desire z oder htc desire hd oder halt das sgs2 überall ist es in der final version gleich.

sollte jedenfals so sein.

und wie gesagt über lite´ning gibs genug changelogs usw^^
 
Mir sind die beide egal, ich will Miui :D Grund ist ganz einfach die absolut geniale und unerreichte Optik :)

.
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und mailtoalf
Ja, Miui wäre schon echt spitze!
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Thread bitte löschen sonst ist die Unterteilung für die Füße, wenn hier im Custom ROM Bereich über Unterschiede geredet wird. Dazu ist der Allgemeine Root Hacking usw. Bereich gedacht.

Bitte ein Mod löschen oder eben verschieben.
 
Pandora schrieb:
Mir sind die beide egal, ich will Miui :D Grund ist ganz einfach die absolut geniale und unerreichte Optik :)

.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Die chin. Devs werden wahrscheinlich erst mit dem Release vom Cyanogen Mod anfangen Miui für das SGS 2 parat zu machen. Ich muss aber demnächst mal ein paar Infos einholen. Vielleicht weiss Mark ja mehr. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
notfals muss ich ma miui einfach porten :p also die optik und ein paar miui apps. das wäre keine große sache nur die ganze miui rom für sgs2 wäre nice.

hatte miui auf mein milestone bevor es baden gegangen ist^^
 
Sind alle Moderatoren im Urlaub?
 
die haben auch nen real life ^^
 
Ich will miui :d
 
Ich finde das Miui auch irgendwo cool..aber irgendwie ist mir der Style zu IP-like.
 
Randall Flagg schrieb:
Ich finde das Miui auch irgendwo cool..aber irgendwie ist mir der Style zu IP-like.

gott sei dank kann man das ja ändern :D
 
Gibt es eigentlich schon neuigkeiten wann es cyanogen oder miui fürs galaxy s2 gibt? die sufu über internet gab nichts neues.
 
Urlaub beendet :sneaky: und wech... :D
 
Also ich finde die aktuelle litening sehr gut, muiu hat mir noch nie gefallen. :|

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.467
Nick Knight
Nick Knight
E
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten