1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenmod zurück taste

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Daddy™, 26.01.2012.

  1. Daddy™, 26.01.2012 #1
    Daddy™

    Daddy™ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo ich bin neu hier und hab da ne frage , in den Einstellungen von cyanogen mod war son punkt was passieren soll , wenn die zurück taste lange gedrückt wird , nun mein Problem ich finde diesen Einstellungspunkt nicht mehr wieder . Weis da vielleicht jemand bescheid vielen dank in voraus Daddy™

    ps es geht um das Base lutea 2
     
  2. Baukauer, 26.01.2012 #2
    Baukauer

    Baukauer Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Mit dem gedrückt halten der Zurück-Taste wird die Anwendung im Vordergrund beendet.
    So kommst Du zur entsprechenden Einstellung:
    Einstellungen > Apps > Entwicklung > Kästchen 'App beenden' aktivieren.
     
    Daddy™ bedankt sich.
  3. Daddy™, 26.01.2012 #3
    Daddy™

    Daddy™ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Danke genau das meinte ich :)
     

Diese Seite empfehlen