1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenmod.!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von flyxer, 16.07.2011.

  1. flyxer, 16.07.2011 #1
    flyxer

    flyxer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hallo :)
    Ich hab Grade mein Hero fertig mit allen drum und dran. Allerdings: Cyanogenmod 6.1.
    So. Was jetzt.? Ich hab gehört das cm 7 instabil auf dem Hero läuft und dazu langsamer.! Was soll ich jetzt machen.? Doch die 7ener Version.? Ein Link dazu wäre noch ganz toll aber nicht nötig.

    Danke, mfg FlyXer.!
     
  2. thomaas, 17.07.2011 #2
    thomaas

    thomaas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.08.2010
    wenn du gerade mit allem drum und dran fertig bist, warum willst du dann direkt eine neue rom installieren? bist du denn mit cy6.1 nicht zufrieden?

    cyan6.1 ist android 2.2 und cyan7 ist android 2.3 .. was die schnelligkeit angeht, so ist das immer persönliches empfinden... ich persönlich habe viele roms ausprobiert 2.1er, 2.2er und 2.3er und war lediglich mit einer handvoll 2.1er und 2.2er zu frieden, da mein handy in erster linie flüssig und immer funktionieren soll und nicht ständig laggen soll oder andere probleme aufkommen sollen...

    schau mal auf: forum.xda-developers.com und hrdb.tk
    dort findest du die gängigsten roms

    gruß
     

Diese Seite empfehlen